Kommt drauf an wer schreibt^^
Es gibt Lieblinge und nicht so wohlgelittene Autoren…
Der Investorenpool kommt wahrscheinlich aus Olching und die hoffen, dass er mit der Motorsäge die Ruine zerlegt und im Anschluss ein Pop-Up Stadion in Riem eröffnet.
Ziffzer und Casalette? ![]()
Ahna, dann hätte er wahrscheinlich statt “prominent” “berüchtigt” geschrieben ![]()
Plötzlich brauchen wir überall “Heads of irgendwas”. Sowas macht mich immer ähnlich unruhig, wie wenn in irgendwelchen Organisationen / Unternehmen der Bedarf nach “Sachverstand von außen” betont wird…
Ich tippe dann mal auf Winkler und….?
Michi Hofmann?/Torben Hoffmann? ![]()
Der erste auf alle Fälle
Als “Head of Schwafling” (sorry Michi, als Keeper fand ich Dich wirklich gut
)
Sagts mal woher kommt eigentlich diese scheinbare Fixierung von Herrn Lehmann auf 1860? War zu seinen aktiven Zeiten doch auch nie ein Thema. Check das nicht so ganz.
Wir zogen doch schon immer etwas (räusper) schillernde Figuren an. Insofern passt`s doch ![]()
Motorsägenmassaker im Grünwalder, Hubschrauberlandeplatz am Grünspitz. Bei Sechzig ist immer was los.
Er wohnt halt hier und will nicht jeden Tag mit dem Helikopter nach Stuttgart, Nürnberg etc. fliegen müssen.
Mit ‘wir’ meinst du jetzt das Forum , oder?
‘Heads of .. ‘ gefällt mir, bräuchten wir hier auch .. ‘Heads of LODs’ oder ‘Heads of Stinkstiefel’ ..![]()
Einer muss ja mit dem Umbau anfangen (wenn schon da Reiter nix macht)
Meines Wissens ist der schon länger Mitglied bei 1860. Ich habe ihn, glaube ich zumindest, bei der Mitgliederversammlung im MVG Museum gesehen.
Is er meines Wissens nicht mehr. Ausgetreten nachdem das mit nem Posten im Verein ned geklappt hat.
Der Michi Hofmann wollte Vize Präsident machen, aber nur bis ich ihm in Rudelzhausen gsagt hab dass die das alle ehrenamtlich machen und keine 6-stellige Summe im Jahr kassieren.
Ok, danke.
Seids doch froh, dass sich der Orang Kahn fuer Bordeaux und nicht fuer 60 interessiert ![]()
Glaube er war auch dieses Jahr auf der mv
Neuer Investor für 1860: Löst Lehmann Ismaik ab? - kicker
Steht aber auch im Kicker nicht viel drin
Ab 2030 dann wohl die Heimspiele in der Stihl Arena!