Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Genau das Selbe habe ich mir auch gedacht…

Wieder etwas ohne Gegenwert für den eV hergegeben…

Sie lernen es einfach nie…

e.V.? Deal? Vorteil? Von was träumst Du in der Nacht?

WTF…

Der Noor-Bub… Beeindruckend, was der für eine Karriere hinlegt. Wie macht der das nur? Muss man sich mal vorstellen: der kam aus dem Nichts, konnte die Sprache nicht, hatte keinen Job und keine Aufenthaltsgenehmigung, stand sogar kurz vor der Abschiebung und hat dann irgendwann durch glückliche Fügung als ganz kleiner und einfacher Scout bei uns angefangen. Und jetzt…

Geschäftsführer Sport. Reschpeckt! Da sieht man mal wieder, dass man durch ehrliche und harte Arbeit, gepaart mit Kompetenz und Teamgeist, es wirklich weit bringen kann. Ich liebe solche Erfolgsstories.

Und wie praktisch obendrein: so darf er sich jetzt etwa selbst im Aufsichtsrat kontrollieren, sich im Beirat beiraten, sich selbst informieren, sich Rechenschaft ablegen und segnen? O heilige Dreifaltigkeit im Namen des Herrn…

Irgendwie ist es bei uns schon immer hinten höher als vorn gewesen. Aber dass der Gaul gleich so steil geht…*

• Bildlich vorzustellen: an Oarsch oiwei z’weit o’m und an Belle ganz tiaf im Speibtriagal drin.

Auch Du wirst nun erwartungsgemäß von Deiner mangelnden Auffassungsgabe eingeholt und erkennst das offenbar noch nicht einmal.

Eine der lächerlichsten Entscheidungen ever bei 60. Und das ist sehr schwer zu schaffen. Jetzt ist in der Geschäftsführerebene niemand mehr mit einem Fitzel Ahnung vom Sport und der Sportdirektor darf weiter rumstümpern.

Und nochmals zu dem tollen „Macher“: [url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de Und Steiner, Waggershauser und von Bennigsen sind die gleichen Figuren.

Aber immer wieder wählen die selbstgefälligen Falschen natürlich auch die Falschen aus. Und die Bösen sind dann die Kritiker dieses Untergangssystems.

Wann lernen endlich unsere Mitglieder dazu??!!

Schlimmer gehts nun wirklicht nicht mehr! Was ist nur los mit diesem Verein…

Zu geil! Als ich das heute Nachmittag schrieb, wollte ich fast noch anmerken, dass jetzt nur noch Noor Basha als Sportchef fehlen würde, der jetzt auch mal an 1860 herumbasteln darf.
Und jetzt tritt tatächlich ein, was ich lediglich als Satire im Kopf hatte. Der Wahnsinn ist nicht mehr zu toppen!

„I need a new Sportchef“ sprach Ismaik … und handelte …

Wenn Du vernünftig mit mir diskutieren willst, lies meine früheren Posts, zitier daraus, was Dir nicht gefällt und trag halt Deine Argumente vor.

Aber versuch bitte nicht, kindische Pöbeleien auch noch mit dem Anschein kluger Formulierungen zu umgeben.

Daß ich dir im Leben noch mal vollumfänglich zustimmen muss, hätt’ ich auch nicht gedacht. Aber bei und durch 60 ist halt ois possible …

Ein Apotheker mit null Ahnung vom Profifußball, dessen Hauptkompetenz darin zu bestehen scheint, des mittags beim 60er-Italiener das Handy, die hautengen Maßanzüge und die Buam vo da Verwaltung auszuführen, darf Geschäftsführer Sport spielen. Das ist schon wieder so montypythonesk, daß es passt.

Pfiats enk! (und das ist wörtlich zu verstehen, denn dem Verein ist wirklich nur noch mit Unterstützung von ganz, ganz oben zu helfen.)

So jetzt bin ich mal gespannt, ob die Mitglieder endlich mal Eier in der Hose haben und dem Schmarrn ein endlich ein Ende bereiten

Sorry aber wir biedern uns einfach nur als Hure einem Investor an, für ein paar euro mehr zum überleben für die neue saison und dafür haben wir jetzt Noor Basha als Geschäftsführer Sport!

Mein Verein für alle Zeit ist das sicher nicht!

Wer zahlt eigentlich die ganzen Reisen zum Scheich? Der Scheich oder der e.V.?

Der e.V., die GF-GmbH und die KGaA.
Er war ja offensichtlich in allen drei Funktionen(Vorstand e.V, Beirat und KGaA-AR) in Dubai.

Ich denke nicht daran, mit erkennbar ungebildeten und fehlgeleiteten Typen zu diskutieren: Siehe Dein Post vom 06.07.2015.

Also ich zahl eigentlich mein Mitgliedsbeitrag ungern für irgendwelche Reisen in andere Länder…

Is heute der erste April?
Der Basha Geschäftsführer???
Jetzt wurde nur noch lächerlich!!!

Müssen diese Anfeindungen wirklich sein? @60 über alles.
Bei uns brennt der Baum lichterloh, mit Basha wird jetzt ein neues Kapitel dieser unsäglichen Kasperlgeschichte eröffnet, und du zickst hier rum wie ein 12Jähriger aufm Schulhof und pöbelst Kollegen an. Findest das toll? Wenn du schon laufend Stress suchst, dann gibts dafür die Möglichkeit von PN.

Naja, was solls, ist halt letztendlich nur wieder mal ein Beispiel für diesen „wunderbaren Zusammenhalt“ in unserm Verein.
Hauts eich die Köpf ei, is eh scho wurschd.

@60 über Alles: Um welchen Beitrag geht es Dir denn?

Des is doch schei$$egal um welchen Post es geht, solche Sprüche wie „ungebildet“ oder „fehlgeleitet“ brauchts einfach ned. Und wenn, dann solln die zwoa des untereinander klärn, für sowas gibts ja immerhin diese PN-Funktion.

Oida Oida, bei koam andern Verein gibts so vui Dampfplauderer, Breznsoiza, Schaumschläger, Intriganten, arrogante Selbstdarsteller und Schwammerl wie bei Sechzge, ned amoi bei die rodn Stricher.

Koa wunder, dass mir da stehn wo mir jetzad stehn.

Du hast die Pappnasn, Haubntaucher und de Zipfiklatscher no vergessn ;-)

Zur „Meldung des Tages“ dreh ich mich nur noch angewidert weg…