„Oh großer Hasan, Du bist der größte Löwenfan aller Zeiten und führst uns in die Champions League.“
Und wieder einer, der glaubt, im Fussball kann jeder Depp Geld verdienen.
Investoren sind ja sooo toll…[/zyn off]
Nachdem ich erst drei Wochen in diversen ex-jugoslawischen Ländern unterwegs war und mich natürlich intensiv mit der örtlichen „Schlager“-Szene beschäftigt hab, bin ich auf folgendes grandiose Lied gestoßen, dass wir ja als zweites Scheichlied etablieren könnten:
Zum Mitsingen der Refrain:
Hej, Šeiki, Šeiki
tako ti Allaha
dovescu te, Šeiki
do prosjackog stapa
Nachdem ich erst drei Wochen in diversen ex-jugoslawischen Ländern unterwegs war und mich natürlich intensiv mit der örtlichen „Schlager“-Szene beschäftigt hab, bin ich auf folgendes grandiose Lied gestoßen, dass wir ja als zweites Scheichlied etablieren könnten:
Zum Mitsingen der Refrain:
Hej, Šeiki, Šeiki
tako ti Allaha
dovescu te, Šeiki
do prosjackog stapa
Und das bedeutet?
Weiß ich noch nicht, habs aber einer kroatisch-stämmigen Freundin zum Übersetzen geschickt
Vielleicht hat ja hier im Forum auch jemand einschlägige Sprachkenntnisse.
Oh, das Lied würde so gut passen!
lyricstranslate und songtext-ubersetzung.com liefern folgende Übersetzung für den Refrain:
Hey Scheich, Scheich
bei Allah
ich bringe Dich, Scheich
an den Bettelstab
Aber auch der Rest des Textes passt irgendwie sehr zu uns.
Oh, das Lied würde so gut passen!
lyricstranslate und songtext-ubersetzung.com liefern folgende Übersetzung für den Refrain:Hey Scheich, Scheich
bei Allah
ich bringe Dich, Scheich
an den BettelstabAber auch der Rest des Textes passt irgendwie sehr zu uns.
Als wäre das Lied für Hasan geschrieben worden!
tja er belügt nicht nur die löwenfans
Der hat auch geglaubt Löwenfans sind einfacher zu belügen nachdem er Aussagen aus der Vergangenheit bei uns gehört hat:
„Das neue Stadion finanzieren wir mit den Parkplätzen“
„Wir sind gegen den Abstieg versichert“. … ;-)
[quote=‚schweinfurterloewe‘,‚http://www.loewenforum.de/index.php?thread/107-alles-zum-investoreneinstieg-oder-auch-ausstieg/&postID=157480#post157480‘]
[/quote]
Es gibt aber auch welche die Glauben jeden Mist .
die arge interessiert mich null!
die ARGE ist der letzte Dreck…die beiden Herrn links wie rechts sind einer DER Probleme die unser geliebter Verein hat!!!
die ARGE ist der letzte Dreck…die beiden Herrn links wie rechts sind einer DER Probleme die unser geliebter Verein hat!!!
pecunia non olet. Ekelhaft.
naja bin mal gespannt was aus dem antrag wird
Sehr interessante Recherche. Danke!
naja bin mal gespannt was aus dem antrag wird
was für einen Antrag ?
schweinfurterloewe':naja bin mal gespannt was aus dem antrag wird
was für einen Antrag ?
war da nicht was mit nem antrag der auch angenommen wurde, dass die fanbetreuung der e.v. übernehmen sollte und nichtmehr die arge