Alles zur 3.Liga

Kann sein. Richtiger macht es deren Aussage, damit aber auch nicht.

Mich regt es wohl aber auch einfach nur auf, da in der heutigen Zeit jeder ungeprüft irgendeinen Rotz von sich gibt. Sei es tm.de oder die AZ, oder irgendwelche Kommentare unter politischen Themen oder der Schwiegervater mit irgendwelchem Stammtischgeblubber. Jeder weiß immer alles, aber keiner hats jemals überprüft. Genug ausgekotzt.:face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Schade eigentlich, war für mich damals ne willkommene Auswärtsfahrt, da ich nur ne Stunde hin hab.

Vermutlich haben die die Recherche mit Chat Gpt gemacht … die KI spuckt seit Wochen nur noch Dinge aus, die sie sich ausgedacht hat.

„Ja, gut beobachtet, natürlich ist Duisburg die einzige Mannschaft, die jemals mit fünf Siegen in eine Saison gestartet ist.

Will Du, dass ich Dir ein buntes Diagramm gestalte, das in der Hälfte abgeschnitten ist?“

6 „Gefällt mir“

ich war vor 3 Wochen auf dem Biberer Berg und mir hat’s sehr gut gefallen, Stadion geil, Publikum eine Wucht, schöner old school support. Hat mich sehr an 1860 erinnert.

2 „Gefällt mir“

Tim Kloss schießt Viktoria Köln in Führung. Schon sein dritter Treffer!

2 „Gefällt mir“

Saarbrücken und Duisburg beginnen zu nerven.

3 „Gefällt mir“

Ulm lindert das Nerven etwas :wink:

…..und schon haben wir die Franzosen wieder überholt :+1:

Die Viktoria nervt auch a bisserl, vor allem dieser Tim Kloss :grin:

Stimmt.
Mal gucken was den Schnüdeln no so einfällt.

Wer stoppt die Zebras?
Die galoppieren davon.
Aber wir sind auch mit der Vizemeisterschaft zufrieden, oder?

Ich denke, die stoppen sich iwann selbst. Aber das dacht ich bei Elversburg, Ulm und Münster auch :smiley:

0-2, das ist wohl der Deckel drauf :slightly_frowning_face:

Und Saarbrücken nervt auch wieder

2 „Gefällt mir“

Denke vor dem Saarbrückenspiel wird Duisburg definitiv keinen Punkt abgeben

1 „Gefällt mir“

Kann durchaus so passieren. Da wäre es dann gar nicht so schlecht, wenn wir uns aus Niederlagen etwas heraushalten :grin:

Viktoria kassiert Ausgleich, passt

Zebras und Franzosen wieder 3 Punkte :slightly_frowning_face:

Regensburg vogelwild hinten

2 „Gefällt mir“

Zebras werden langsam unheimlich…

1 „Gefällt mir“

Der Pick von Saarbrücken ist sau stark.so jemanden würde ich gerne bei uns sehen

1 „Gefällt mir“

Lass die ruhig durch die Steppe galoppieren. Nicht weit entfernt formiert sich schon ein hungriges Löwenrudel, und im Oktober ist dann Jagdzeit, das wird ein Festessen :grin:

3 „Gefällt mir“

Die Kölner haben das Lucky-Punch-Gen wohl über unsere Spieler mit rüberbekommen :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Tabellarisch war das heut nicht gerade zum Jubeln, mal Zweiter, Dritter, jetzt wieder Vierter :slightly_frowning_face: