Alles zur 3.Liga

2:2 jetzt

Ende 2 : 2 war ein klasse Fußballspiel

Dann müssen wir dem Spitzenreiter eben die 1. Pleite zufügen.

Wenn ich dem MSV Trainer so zuhöre, höre ich schon leichte Überheblichkeit raus, hoffe sie kriegen ne Packung bei uns.

1 „Gefällt mir“

1860 - MSV Duisburg 5:1

2 „Gefällt mir“

Seh ich auch so, schon ziemlich arrogant. Waren jetzt auch nicht sooo sonderlich überlegen.

Sollens nur alle reden, im Mai 2026 wird zusammengerechnet!!

Du meinst im Mai gibt’s was zu feiern.

Michi K. bist du es?

1 „Gefällt mir“

Das ist halt ein bisschen die raue Duisburger-/Ruhrpott-Schnauze. Ich finds erfrischend.

also wenn ich sehe wie stabil momentan Duisburg, Saarbrücken und auch Osnabrück spielen sollten wir jetzt wirklich mal eine Serie starten um nicht jetzt schon abreißen zu lassen. Sonst wartet auf uns die nächste Saison im grauen Mittelfeld der Tabelle

1 „Gefällt mir“

Alle Kackmannschaften gewinnen, bei Verl u. Viktoria ists egal wer die trainiert, spielen immer ihren Stiefel u. punkten.

jetzt hat der Jahn wenigstens noch ausgeglichen

1 „Gefällt mir“

Wir sollten morgen mindestens punkten, am besten natürlich gewinnen. Aber Wehen-Wiesbaden zu Hause ist eine harte Nuss. Falls wir den Kürzeren ziehen, geht’s erst mal gegen den Abstieg.

Bei zwei Punkten über dem Strich wundert es mich, dass gerade du von Mittelfeld „sprichst“. Wir sind mitten im Abstiegskampf angekommen :wink:

also das wir diese Saison gegen den Abstieg spielen glaube noch nicht einmal ich. Havelse und Schweinfurt sind fixe Absteiger und zwei weitere Mannschaften werden sich ja wohl noch finden die hinter uns bleiben. Eigentlich Wahnsinn das man solche Gedanken haben muss😉

4 „Gefällt mir“

:wink:

Hab ich nicht :innocent:

Osnabrück hat erst 1 Spiel verloren - gegen uns
Haben erst 6 Tore kassiert - die Hälfte von uns

2 „Gefällt mir“

Wir müssten die beiden nächsten sehr schweren Spiele gewinnen.
Dann wären wir mit 18 Punkten wieder im Geschäft.
Aber ob wir das im Kreuz haben?

niemals :wink: