Alles zur 3.Liga

Ne danke

1 „Gefällt mir“

„Zehn Spiele sind zu wenig, um eine vollständige Palette der Gefühlswelten abzudecken? Mitnichten!“
Sie kennen 1860 nicht!

Auch in Gladbach auf dem alten Bökelberg

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

https://www.kicker.de/die-macht-der-fans-saarbrueckens-anhaenger-stellen-ihren-verein-auf-neue-fuesse-1155674/artikel

Könnte auch noch interessant werden.

Interessante Doku über Verl.

wenn ich mir gerade so das Spiel von Aue anschaue bin ich immer noch fassungslos das wir gegen die verloren haben. Mannheim scheint so langsam in die Spur zu kommen. Unser nächster Gegner

Zumindest einen Punk hätte man in Aue holen müssen. Die sind wirklich schwach und bei Härtel wird wohl weiter der Trainerstuhl wackeln.

Merke grad erst, daß wir nur einen einzigen Punkt vor den Abstiegsplätzen sind :thinking: :grimacing:

Ist ja in der Blitztabelle auch erst seit dem Aachener Anpfiff so ;)

Gute Ergebnisse bislang, da könnte man morgen drei Punkte auf Osnabrück, Saarbrücken und Wiesbaden gut machen.

…und Duisburg😉

7 „Gefällt mir“

Gegen Hoffenheim 2 kann man schon mal 4-5 fangen :grimacing:

Die Serien von Saarbrücken u. Osnabrück ohne Niederlage sind schon mal vorbei, morgen sollte die nächste Serie enden.

2 „Gefällt mir“

Bis auf Havelse und Schweinfurt sind alle Mannschaften ungefähr gleich gut. Das zeigen doch die Ergebnisse von Osnabrück gegen Hoffenheim und von Saarbrücken gegen Verl einmal mehr.

Mal hat man einen schlechten Tag, dann geht man unter, mal hat man einen guten Tag und gewinnt mit mehr als einem Tor Unterschied. Alles vollkommen normal. Erfolgreich sind die, die sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen lassen und der Etablierung gewisser Automatismen vertrauen. Was in München leider nie passiert.

Das zeigt auch diese Tabelle nach expected points. Alle bis aus Havelse zwischen 12 und 19 Toren und Gegentoren. Brutal ausgeglichen:

„Expected Points“: Wie die Tabelle eigentlich aussehen müsste – liga3-online.de

1 „Gefällt mir“

Dieser sinnlose Verein aus Ingolstadt führt jetzt auch…

Am Ende wird’s die, dass wir die letzten 12 Heimspiele immer getroffen haben. Monkey see no evil|20pxx20px

Schmarrn, da hamma in München selber gnua…

5 „Gefällt mir“

:grin: I hob so a Punkerin aus der Lerchenau gheirat :rofl:

In Aachen muss der nächste trainer gehen

1 „Gefällt mir“

Yup. Auch der technische Direktor wird gefeuert: