Alles zur 3.Liga

Gegen nen Klugkopfball wär unsere Abwehr auch machtlos:

5 „Gefällt mir“

Ist aber grundsätzlich schon fies gewesen. Naderi ist doch bestimmt viel schneller als sein Vater.

1 „Gefällt mir“

Gegen uns gewinnt dann Ulm wieder😂

Liest sich echt als wär der fünf jährige seinem Papa abgehauen, um Fußballstar zu werden… :smiley:

Schau im SWR . Ulm - Rostock. Ulm liegt nach der 1..Halbzeit 0.4 hinten. Der Trainer sitzt eher teilnahmslos wirkend auf einem Klappstuhl . Und die ersten Fans verlassen das Stadion. Das könnte noch eine üble 2. Halbzeit für Ulm werden.

Wer soll jetzt die armen Ulmer wieder aufbauen?

Und fürn Trainer

Da gibts so einen sozialen Klub, der ist prädestiniert für solche Aufgaben.

4 „Gefällt mir“

Aber noch sind’s 3 Wochen bis dahin

Dann sollten wir bis dahin genug Punkte sammeln :wink:

Ausgerechnet Schweinfurt zeigt uns wie man gegen Hoffe daheim gewinnt.

1 „Gefällt mir“

Ja unfassbar für mich, dieses Ergebnis.

Dazu essen in ulm… Niveaulimbo.

Nicht nur dieses … alle … zero points Tippspiel :partying_face:

Immerhin 6 Pkt ergattert wegen Schalke und Sieg Hansa. Zwischendurch mal bei 12 Pkt aber wie fast immer kommt am in den letzten 10 Min der Spiele die Wettmafia und manipuliert nochmal ein bissl rum :zany_face:

… hast du ‘ne Sonderversion des Löwenfreundetippspiels?

ich bin beim Loewenkraft - Loewen Kraft | kicktipp Spiel

war von Letzter Aufruf für das sechzger.de Tippspiel 25/26

Aber deren Spiel war schon voll und ein User dort hat eine Alternative bei der gleichen Plattform angeboten.

Ein Sieg morgen und es sind 5 Punkte auf Platz 2, läuft bei uns.

Saarbrücken dann wohl auch bald mit neuem Coach.

Ich hab die Konferenz nur so nebenher laufen gehabt, aber dafür, mitzubekommen, dass die Schiedsrichter wieder zwei Handelfmeter (für Osnabrück & Verl, bzw. gegen Cottbus & Aue) nicht gegeben bzw. gesehen habe, die man eigentlich nicht übersehen darf, hat meine Aufmerksamkeitschon gereicht…