An Fanbeauftragter / Löwenbomber :

Weil ich mir sicher bin das unser Bomber hier auch mitliest …

Wir hatten das Thema vor langer Zeit schon mal .

Video-Wand: Da hängen die zwei grössten Video-Leinwände Europas mit je 100 Quadratmetern rum , es fallen im Spiel 4 Tore ! und der Verein/Verantwortliche ist nicht fähig ein einziges Tor ! auf den 200 qm. in Wiederholung zu zeigen .

Nur Werbung und sonstiger Kaas . Schöner Kundenservice !

Nachad nehmts doch gleich die Tafel vom Greawoider, passt in Sachen Vorsintflutlichem Kundenservice bestens zu uns .

Ich hatte Besuch dabei, jeder hat dazu gesagt: „Schwach, sehr schwach“ .

Bei den Ro… wiederholens alle Tore, sogar Eckbälle und Freistöße und wir bringen nicht einmal eine Torwiederholung zusammen .

Ich weiss, wir haben ein anderes Betriebssystem wie die Ro… (ist das schon Lachhaft), welches Betriebssystem hamma jetzt ? Von 1974 ?

Mein Besuch und ich auch, waren enttäuscht .

(So, gehe jetzt 12 Tage in Urlaub, kein Löwenforum - werds hoffentlich überleben ;-))

Na ja, prinzipiell wurde bisher schon jedes eigene Tor wiederholt (z.B. auch Osako gegen Düsseldorf, Stahl gegen Fürth, soviele gab es ja nicht). Warum es gestern nicht klappte, lag wahrscheinlich an einem Fehler.

Ja natürlich habens immer unsere Tore wiederholt . Für alle Tore reicht das Budget wohl nicht ;-))
Wahrscheinlich hast du recht und es war gestern nur ein Fehler im „System“ .