Ansetzungen

So endlich sind die nächsten Spiele fix terminiert: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/0000268139.php

Sa. 210913 60-Aue 13:00 Uhr
So. 290913 FCK - 60 13: 30
So. 061013 60 - Cottbus 13:30
Mo.211013 Köln-60 20:15
So. 271013 KSC-60 13:30
So. 031113 60 - Dynamo 13:30
Sa. 091113 Bielefeld-60 13:00
Mo. 251113 60-Fürth 20:15

na hoffentlich wird dann das amaderby verschoben :frowning:

Bin ich mir ziemlich sicher, da die Seitenstraßler um 15:30 gegen die Datschiburger angesetzt sind :wink:

Hoffentlich nicht, sonst fällts für mich flach.

Na dann auf nach Bielefeld! 8)

Dann ist das Amateurespiel gegen Fürth wohl während dem Wiesn-Festzug, oder?

Mist, da gibt es nie Taxen!

Mist, da beginnt um 14 Uhr auch das Spiel der Dritten bei Milbertshofen. Vielleicht kann man das ja zeitlich nach vorne oder hinten verlegen lassen?

Köln montags fällt dann flach, aber KSC sonntags passt.

Passt soweit alles, bis auf das Drecks Montagsspiel in Köln :cursing:

Find die Ansetzungen alle ok

Kein freitagsspiel

Vor dem Hacker-Angriff gab es doch die Umfrage des Fanrats bzgl. eines Sonderzugs zu einem Auswärtsspiel in der Vorrunde.
Angedacht waren, je nach Terminierung, glaub ich Köln oder Bochum.
Köln am Montag würde damit ja schon mal ausscheiden…

Mich würde interessieren, wie die allgemeine Resonanz auf die Umfrage war und ob man sich überhaupt Hoffnung machen darf.

Köln Montags natürlich madig! Für mich leider nicht machbar.
Bielefeld Samstags find ich persönlich geil, mit der Annahme, dass das Amateurderby nicht an diesem Tag stattfinden wird.
Karlsruhe Sonntag passt auch, hätte auch mit Samstag leben können.

Für mich der eizigste Grund weshalb wir heuer aufsteigen müssen. Endlich diesen beschissenen Terminierungen entgehen.
Eine Frechheit egal an welchem Tag.

So, ich schaff’s nach Jahren wieder an einem Spieltag in Muenchen zu sein. Meine letzte Saison vor Ort war die 2. nach dem Abstieg. Damals war ich nie bei einem Loewenheimspiel in der Arena. Jetzt, leicht gealtert, waere ich mir bereit das Spiel gegen Aue zu geben ABER die Amateure spielen ja offenbar zeitgleich.

Also: was soll der Unfug, kommt das oefters vor? Und was empfiehlt ihr mir, was tut der gemeine, auf Stadionfragen sensibilisierte, Löwenfan an so einem Tag heutzutage?

Ja, das ist wirklich der größte SHIT ! Wir reisen ebenfalls an und hatten gehofft, beide Termine unter einen Hut bringen zu können und dann als Abschluss den Pokalhit gegen Lüdenscheid mitnehmen…wäre so schön gewesen. Nun werden wir würfeln oder uns sonstwie entscheiden müssen… ;(

Laut der Seite vom Ama-Lion findet das Spiel gegen Fürth 2 nun am Freitag statt. Hoffentlich stimmt das auch so.

Am Sonntag spielt dann auch noch die dritte bei Neuried, was ebenfalls sehr zu empfehlen ist.

  1. Sonntag 1. Dezember 13.30 Uhr Bochum – 1860
  2. Samstag 7. Dezember 13.00 Uhr 1860 – Union
  3. Montag 16. Dezember 20.15 Uhr 1860 – St. Pauli
  4. Samstag 21. Dezember 13.00 Uhr FSV – 1860

das ama derby ist doch sowieso net am 9.11.13…

06.11.2013, 20:15TSV 1860 München IIFC Bayern München IIGrünwalder Stadion

leider nicht sonst wäre ich dabei aber unter der woche hab ich spätschicht…