AUFRUF (wichtig, wichtig, wichtig) !!!

Die würschtlaussage dass er die Blaskapelle anführt um 1860 aus dem roten Schlauchboot zu spielen war dagegen hochintelligent oder wie??

Nein, aber ob er sich auf dieses unterirdische Niveau des Herrn H. herunterlassen muss, muss jeder für sich selbst entscheiden. Und so unsympathisch ich ihn auch finde: Jemanden mit Hohn und Spott zu überschütten, der in den Bau geht - also mein Ding wär das nicht. Ich würd mich dabei ziemlich unwohl fühlen, glaub ich.

Der Herrgott möge mir die Zunge flambieren, sollte mir jemals ein Satz darüberrutschen, der mit „Ich habe ja auch Humor, aber…“ beginnt.

Da über guten und schlechten Geschmack beim Humor (oder was man dafür hält) permanent und gern gestritten wird, sollte man mit Geschmacklosigkeiten eigentlich zielsicher auf der sicheren Seite sein.

Also mir gfoids, auch wenn ich zugeben muß, dass das vielleicht eine etwas infantile Saite in mir zum schwingen bringt :o)

Und ausserdem, von wegen Persönlichkeitsrechte: wer die Öffentlichkeit sucht, muss auch damit leben, dass er von ihr gefunden wird. Sollen die Behörden darauf achten, dass die Persönlichkeitsrechte durch sie selbst nicht verletzt werden, indem sie eben entsprechende Angaben vertraulich behandeln - geht ja niemanden was an und das ist absolut richtig so. Aber wer will einer interessierten Öffentlichkeit bzw. einem Teil davon verbieten, trotzdem etwas herauszufinden oder eventuellen Scherzkeksen eine wie auch immer zu bewertende Geschmacksprobe aufzuführen? Das bürgerliche Niveaugesetzbuch?

[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]Finde es sowieso Schwachsinn Würstluli wegen 30 Mio. einzusperren, denke der hat mit seiner bisherigen Lebensleistung bestimmt schon das mind. 100-Fache für Deutschland an Steuergeldern eingespielt (Ausverkaufte Stadien, jede Woche und die Würschtl-Fa. von der ja auch allein jeder Mitarbeiter Steuern zahlt und nicht Harz IV bekommt![/font][/size][/color]

[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]Idee trotzen lustig, dabei soll´s dann aber auch bleiben.[/font][/size][/color]

Nach deiner Logik müsste man also umso weniger Steuern zahlen, je mehr man verdient. Naja … Zudem ist die Fleischindustrie jetzt nicht gerade bekannt für faire oder gar hohe Löhne (vom gruseligen Leben und Sterben der Tiere bei täglich bis zu 4.000 Würschtln allein beim Hoeneß mal abgesehen). Betriebsrat gibt’s eh nicht. 2010 hat laut „Zeit“ mal eine Gewerkschaft aufgemuckt und recht schwere Vorwürfe erhoben (Zeitarbeiter, Löhne unter Traif, miese Arbeitsbedingungen) - reagiert hat der Würstl-Uli genauso arrogant und selbstgefällig wie immer: „Wir leben in keinem Gewerkschaftsstaat, wo mir die NGG Vorschriften machen kann.“ Einsichtig und bescheiden wie immer halt …

Der Würschtl-Uli hat dich,falls du auch brav wie jeder normale Arbeitnehmer Steuern bezahlst mit seiner Kriminellen Straftat mit Hohn und Spott überschüttet.Du glaubst aber jetzt nicht im Ernst,dass er sich dabei unwohl gefühlt hat?Da hat ihm halt die Politik einen Strich durch die Rechnung gemacht,ansonsten würde er die Steuerzahlende Gesellschaft immer noch mit Hohn und Spott überschütten und sich dabei wohl fühlen.Ich emfinde sogar grosse genugtuung wenn so jemand in den Bau marschiert.Leider viiiieeel zu kurz,da nur die Spitze des Eisberges bewertet wurde,aber das ist wieder ein anderes Thema…

Noch einmal zur Klarstellung: Ich will mich nicht auf das Niveau auf des Herrn U.H. herablassen. Wie er sich bei seiner Steuerhinterziehung gefühlt hat, ist mir völlig wurscht. Er soll auch gerne in den Bau und - wenn es nach mir geht - auch die volle Dauer der Haftstrafe absitzen. Nur: Verhöhnen muss ich ihn dabei nicht. Das bringt mir persönlich sicher nichts, also muss ich mich auch nicht dazu selbst erniedrigen. War das jetzt deutlich genug?

Dort hatte übrigens der Uli zuvor ganz sicher nachgeschlagen, als er Jahre später gegen seinen Schnupferfreund Christoph nachtrat…

http://www.welt.de/print-welt/article404758/Bei-manchem-Spieler-wird-es-ein-boeses-Erwachen-geben.html

U.H. ist der größte Heuchler den es die letzten Jahre in Deutschland gab und sowas von scheinheilig und falsch. Wo der schon überall nachgetreten und an den Pranger gestellt hat…
Von daher ölt schon mal eure Trompeten und spuilts einen auf! :slight_smile:

wenn ich dann täglich menschenleben rette, darf ich dann auch mal eins nehmen und werde nach deiner logig nicht eingesperrt?

Klar war das deutlich,ist ja auch deine persönliche Meinung.Du musst den anderen aber auch ihr „Ding“ lassen,die ihn jetzt mit Hohn und Spott überschütten.

Ich glaube das Thema erledigt sich von ganz alleine.
U.H. wird still und leise im Kämmerlein verschwinden, ihr glaubt doch nicht allen Ernstes der Einzugstermin wird großartig kommuniziert werden?!

Kann man ja trotzdem nen Glückwunsch Anzeige machen

In der Zeitung. So viel Glück und nicht die seife fallen lassen.

Der 60-er Rainer kann doch dann mit ihm Händchen halten

Gut dass man in seinem Leben nicht alles verstehen muss ;-)