Ausrüster und Trikot 2015/2016

Du hast nicht Unrecht, aber ganz so stinknormal ist es ja auch nicht.
Immerhin sind die Applikationen gestickt und nicht einfach nur gedruckt.

@Unterpindharter,
ich finde schon. Man hätte auch einfach darauf verzichten können.

Das rechtfertigt für dich den Preis von 90 Euro? Sticks gibt es auf vielen Trikots und da kritisiere ich schon die 70 Euro, die die kosten … Aber was erwartet man heutzutage …

Nein, und es steht auch nirgends dass dem so wäre.

Ok, war nur ne Frage :wink: ich werds mir aufgrund des absolut überzogenen Preises nicht kaufen.

Ich finde das Trikot gelungen, der Retro-Stil gefällt mir. Nach Heim- und insbesondere Auswärtstrikot für mich der nächste Kracher von macron… (Über das meiner Meinung nach total vergeigte Wiesntrikot breite ich mal den Mantel des Schweigens). 90 EUR sind in der Tat teuer, aber ich hab’s mir trotzdem geholt.

Das 150 Jahre Trikot war ähnlich teuer. Einfach mal abwarten, die Teile gibt’s in ein paar Wochen im Sale für die Häfte im Online-Shop. Genauso wars bei den 150er Teilen auch.

War gestern im Fanshop in der Orlandostraße und habs mir angeschaut… Hab mir dann das aktuelle Auswärtstrikot für 45 Euro mitgenommen, war mir dann doch irgendwie zu blöd fast ein Hunni für das Trikot hinzulegen. Das Blau gefällt mir sehr gut und das Trikot ist an sich schon schick, aber ein fairer und auch nachvollziehbarer Preis wären 66 €.

Find es auch blöd, dass es relativ stark limitiert ist. Jeder Löwenfan sollte so ein Trikot bekommen können…

Ist das jetzt mit oder ohne Sponsor. Irgendwie hab ich in der Bewerbung beides gesehen.

Ohne Sponsor.

Heut ist das Trikot bei mir angekommen, was soll ich sagen? >Sicher, ne Menge Geld, aber meiner Meinung nach jeden Euro wert. Mir gefällt es super gut, kein Vergleich zu den Oktoberfesttrikots. Sehr dezent, die kleinen Details alle pikfein, einfach super! Bin froh, daß ich mich zu dem Kauf durchgerungen hab.
Jetzt noch ein Sieg gegen die Fürther und ein Sieg für Eisern, dann ist das Wochenende gerettet.

Zwei drittel gerettet ist auch schön.

Bin ich froh, dass ich vor 12,13 Jahren, als es schon mal das Meistertrikot gab, eins erstanden habe, so richtig old School aus Baumwolle