Auswärts KSC

Servus Löwen
Ich fahre mit dem PKW nach Karlsruhe und hab noch 2 Plätze im PKW frei. Der Preis beträgt 20€ pro Person. (hin und zurück zusammen) Allerdings ohne Karte. Um die Karte ist sich selber zu kümmern. Wir fahren um 8:00 am Hauptbahnhof ab. Wer Interesse hat kann mir gerne eine Mail schreiben. rollirocker@live.de

LG Julian Heppner

Servus Löwenfreunde,

Hätte ebenfalls für das Spiel beim Karlsruher SC 2 Plätze im 9er Bus frei. Fahrpreis beläuft sich auf ca. 13-15 Euro. Treffpunkt entweder um 7,30 Uhr am Harras (U6), oder 8 Uhr in Obermenzing (KFC Parkplatz, kurz vor der Autobahnauffahrt zur A8). Melden könnt Ihr euch hier im Forum oder email claudio00@gmx.de . Eintrittskarten kann ich leider nicht anbieten!

Zur Info vorab:Für das Spiel unserer Löwen in Bielefeld am Samstag den, 09.11.13 hätte ich eventuell ebenfalls 2-3 Plätze frei (bei 3 Mitfahrern ist es noch nicht zu 100% sicher ob sie mit können), dies kann ich allerdings erst nach dem Spiel beim KSC bzw. die Woche drauf fest anbieten falls es zur absagen kommen würde.

Ein Löwengruß an alle!