Auswärts Regensburg

Uiuiui!! Das sind natürlich unschlagbare Angebote!
Aber danke, für dieses Mal ist meine Entscheidung gefallen.
Aber du hast ja eh so ein feudales Grundstück.
Da könnten wir doch mal ein Löwenforum Treffen machen.

@hard kann uns alle bekochen
@helli66 gibt einen kleinen Schiri-Lehrgang

Du kümmerst Dich um die anwesenden Damen und der Rest gibt sich dem Alkohol hin. Fürn Chevy natürlich ohne Dampf.

So Mitte September vielleicht?

3 „Gefällt mir“

Soll wohl 'n Witz sein. Das versuchen wir schon seit Jahren. Der bekocht niemanden. Höchstens sein sog. „Schwiegermonster“. Trotzdem sie seiner Ernährung immer noch lebt … ;-)

Sollte jemand 1-2 Karten übrig haben, würde mich wahnsinnig freuen! Auch eine würde reichen, würde diese an meinen Vater geben… werds morgen versuchen aber denke mal das wir kein Glück haben werden.

1 „Gefällt mir“

LOL, wollte eben auf die Homepage von Sechzig, die ist einen Tag zuvor schon down :rofl:

Na gut, dann merks dir mal vor für nächste Saison. Der Jahn kackt nämlich wie üblich in der Rückrunde ab, ergo steigt deshalb diese Saison auch nicht auf, hehe

Wir wohnen zwar entgegengesetzt vom südlichen Stadion nördlich von Rengschburg am Waldrand, aber via Osttangente sind’s nur rund 12 Minuten dorthin

Grillgut mitbringen, und basst scho, Bier stell ich … das wär dann dein „Arbeitsplatz“ unten auf der Gartenterasse, dort hab ich was gebastelt: :sunglasses:

.

.

3 „Gefällt mir“

Da ich eh meistens alleine unterwegs bin… Falls jemand eine Karte über hat, würd ich die selbstverständlich nehmen. :man_shrugging::wink:

Wenn es nicht klappt, auch egal. Sehe es wie @apollo1860 und @Wuppertaler , dann halt nicht. Letztendlich spielt Sechzig auch nur bei der IV. Mannschaft der Roten.

September klingt gut, im September bin ich immer in Deutschland. Könnte ein paar Pullen besten Württemberger aus familiärer Produktion beisteuern. Dann kann sich Stoerze sogar ein paar Schorle mixen :blush:

2 „Gefällt mir“

Zudem Zeitpunkt bin ich in Eging am See in meinem Wohnwagen und grille mir bestimmt ein Steak :crazy_face:

Wenn ich eine übrig habe melde ich mich

1 „Gefällt mir“

Ich wär’ dabei, überhaupt keine Frage! Aber lasst uns die Diskussion darüber in nen anderen Fred verlegen, bevor uns der mächtige Mav hier wieder hochkantig rausschmeißt… :smile:

1 „Gefällt mir“

Das wäre so lieb!

1 „Gefällt mir“

Das soll doch wohl ein Witz sein?!? Willkommen im 21. Jahrhundert lieber Ticketshop.

1 „Gefällt mir“

wie erwartet - Server überlastet kein Zugang möglich. Und das schon vor Start des VK !
Seit Jahren bekommen wir das nicht in den Griff. Was macht eigentlich unser
IT Dienstleister so ?

1 „Gefällt mir“

Dasselbe bei mir!
Keine Chance!

in 2 Stunden kommt man dann sicher rein. Dann kommt die Meldung „Karten nicht mehr
verfügbar“. :grimacing::grimacing:
Hauptsache wir waren in Aue, Sandhausen, Verl. Dafür bekommen jetzt welche Karten
die pro Saison nach Regensburg und Haching fahren

1 „Gefällt mir“

hab ein ticket im warenkorb aber kommt nicht zur kasse
konnte stehplatz auch gar nicht auswählen
oh man

Ein paar Sekunden nach 14:00 Uhr war das Spiel verfügbar, habe in weiser Voraussicht, dass Stehplatz eh sofort weg ist, wenn überhaupt vorhanden, einen Sitzplatz (keine Ahnung wo), in den Warenkorb bekommen, und per PayPal bezahlt. Laut Ticket-Shop hat alles geklappt, hab davon nen Screenshot gemacht - auf die Bestellbestätigung per Mail warte ich aber noch.

Stehplätze scheinen schon weg zu sein, Sitzplätze wohl noch vorhanden?

Hab jetzt meine Bestätigung bekommen… 32,90 € für den Sitzplatz im Gästeblock ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab ein ticket bekommen

habs bekommen :heart_eyes:
man man man

1 „Gefällt mir“

Ich fahr seit 25 jahren mit 60 überall hin