Auswärtsfahrt nach Braunschweig

Servus Löwen,

der Löwenfanclub Plattling fährt am 10./11./12. April mit dem Bus zum Auswärtsspiel nach Braunschweig.
Hier der Fahrplan:
Freitag, 10. April, ca. 23.30 Uhr Abfahrt von Plattling

Samstag, 11. April, vormittags Ankunft und Check-In in Braunschweig
Samstag, 11. April, 13 Uhr Fußball, anschließend Zeit zur freien Verfügung und Übernachtung im Hotel

Sonntag, 12. April, vormittags Abfahrt in Richtung Niederbayern.

Kosten für Fahrt, Übernachtung, Karte und Verpflegung im Bus beläuft sich auf einen Preis zwischen 100-120 Euro, je nach Teilnehmerzahl.
Auch Zustiege auf dem Weg sind möglich. Bitte nur verbindliche Anmeldungen per PN, eine Anzahlung von 50 Euro per Vorkasse wird eingefordert.

Ich wollte jetzt keinen extra Thread für meine Frage erstellen, darum missbrauche ich diesen hier einfach mal. :wink:

Wieso gibt es beim Online-Ticketing keine Stehplatzkarten mehr zu kaufen? Sind die schon alle weg? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Wenn dem so sein sollte, bräuchte ich dringend noch 2 Stehplatzkarten

Häufig lässt sich der Verein bei entfernten Auswärtsspielen nicht das gesamte Kontingent zuschicken, dann gibts an den Abendkassen den Rest. Von dem zugeschickten Kontingent muss aber auch nicht alles im OnlineTicketing sein. Einfach mal anrufen und nachfragen.

Also ein paar Plätzchen sind noch frei!

Stehplatzkarten hätte ich auch abzugeben, sollte sich keiner mehr melden, dann vorm Stadion.