Bayernticket Regensburg

Nachdem man ja nur ein Ticket kaufen konnte und keiner meiner Bekannter nach Regensburg fährt, bin ich nun einsam und alleine und suche für Freitag Bayernticket-Mitfahrer nach Regensburg.

Würde gerne den RE 4856 um 11:44 nehmen, Ankunft Rgb 13:14.

danach etwas essen, Regensburg anschaun (war da noch nicht oft, fand es aber immer eine ganz liebenswerte Stadt), Bier trinken, chillen und Sechzig zu Grabe singen.

Rückfahrt ALX 350 um 21:41 Ankunft Muc 23:05.

Bitte nur Asoziale, Alkoholiker und Spinner.
Keine Nazis oder Leute, die ihre Agressionen nicht unter Kontrolle haben.
Hübsche Frauen bei gleicher Eignung bevorzugt.

Antwort per PN oder, falls mehrere Lust haben, im Thread.

Grüße
Markus

Und wenn mir jemand sagen kann, ob im Regensburger Stadion Rucksäcke erlaubt sind, wäre ich auch für eine Info dankbar.

Servus,

ich bin bisher auch alleine, schaffe aber erst den Zug um 13:43 weil ich bis Mittags noch arbeiten muss…
Wenn du Lust hast können wir uns gerne zusammenschließen.

Rucksäcke müssen in Regensburg meines Wissens nach am Einlass abgegeben werden und dürfen nicht ins Stadion mitgenommen werden.

Gruß,
Thomas