Martin Hagen gehört auch zu dem Bündnis….
Der ist ja auch bei der FDP.
Fand seinen Auftritt damals im Kino gut:
Martin Hagen ist definitiv der Einäugige unter den Blinden, zumindest bei der FDP.
Was Sechzig angeht, fand ich seine Aussagen bisher auch immer absolut in Ordnung und er ist definitiv Löwe durch und durch
Mei, der Saki oder der Griss sind bestimmt auch „Löwen durch und durch“… aber…
Nix gegen den Marin Hagen. Das ist schon ein Gerader und wohl ziemlich schmerzfrei.
Das muss er auch sein, wenn er bei der Bayrischen FDP ist, und sich selbst für Kinoauftritte bei OG nicht zu schade ist. Da passt das Bündnis gerade noch dazu.
Könnte ihn mir jedenfalls auch im Verwaltungsrat vorstellen, falls er die Zeit aufbringen kann, auch wenn’s der xte Politiker wär.
Ja, das selbe dachte ich mir auch.
Der Saki ist für mich nur einer der im Rampenlicht stehen will.
Der Griss mag in seinem früheren Leben mal ein Löwe durch und durch gewesen sein, aber jetzt ist er dem Mammon verfallen. Nachdem seine journalistische Karriere nicht so gelaufen ist wie er sich das gewünscht hätte, ist im jetzt jedes Mittel recht um sein zweites Standbein so erfolgreich zu gestalten wie nur möglich. Dafür würde er seine Großmutter verkaufen, oder eben unseren TSV. Aber dieser Krug wird auch noch zerbrechen, und danach wird er als "Journalist " keinen Fuß mehr fassen können. Nein, der ist kein Löwe mehr.
Was macht er denn hauptberuflich?
Seine Karriere als Tschornalist, davor.
Vor allem wird er offenbar in allererster Linie vom persönlichen Hass auf unseren Präsidenten getrieben. Sowas ist nie ne gute Geschäftsgrundlage.
Und genau deshalb hat sein Schmarrn aber überhaupt nix mit Journalismus zu tun.
Mei, ich wollt mich da gar nicht zu sehr an den Personen aufhängen. Mich nervt nur dieses „Löwen durch und durch“ oder ähnliches einfach enorm. Wer definiert den „Löwen durch und durch“ eigentlich? Wie viele Heim/Auswärtsspiele muss man besuchen um ein LDUD zu sein? Oder wie viele Mitgliederversammlungen ohne Unterbrechung? Und sorry @friedhofstribüne, bei der FDP beidelts mich einfach, egal wie viel LDUD der Herr Hagen ist oder auch nicht.
rote Schrift…
…und rote Pyro in unserer Kurve
Robert, schaff das rot ab!!!
Geht schlafen ihr k AS chpal🥴
Dafür ist bestimmt der Facility Manager verantwortlich.