Bundestags und Politikverdrossenheit

Tja, wer hätte das gedacht xD

Und der Algo aus China und USA machen das noch erfolgreicher…

Tja gibt eben genug dumme Leute die darauf reinfallen.

Meine frühere Heimatgemeinde

1 „Gefällt mir“

Sehr guter Beitrag, geht halt anderes, dort leben sicher auch so Sepps und Konsorten, aber die packen halt an :slight_smile: und sehen es als Chance!

Spar dir doch einfach mal deine Beleidigungen. Und „Sepps und Konsorten“ ist halt in diesem Kontext für jeden auf dem Land lebenden verallgemeinernd und auch beleidigend.

5 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht jeder auf Land erwartet, dass die Menschen sich nur in deutsch unterhalten dürfen, damit waren die Sepps und Konsorten gemeint, die null Toleranz haben gegenüber diesen Menschen.

Was stimmt denn mit dir nicht? Nur am pöbeln - alles was vom Dorf oder nicht Grün versifft ist wird von dir beleidigt-unglaublich!

2 „Gefällt mir“

Spiegel?

3 „Gefällt mir“

Ich glaube schon, dass ich weiß wie du das gemeint hast. Aber so wie du es geschrieben hast, ist es halt trotzdem verallgemeinernd und beleidigend.

1 „Gefällt mir“

Dann tut es mir leid, gibt auch normale Menschen auf dem Dorf, die keine Vorurteile haben, leider haben die oft keine Stimme im Dorf und werden so wie Löwe1860 halt auch beschimpft usw…

Der CSU Bürgermeister hat es sicher auch nicht so leicht in dem Dorf, obwohl er gute Arbeit macht.

Das kann man sich nicht ausdenken. :rofl:

Auch dieser Beitrag beantwortet nicht die Frage nach dem „Wie viele“? Er klärt nicht ob Herr Reischl denn auch gerade Wohnungen baut damit die Menschen auch eine, den Hungerlöhnen entsprechend, passende Wohnungen bekommen können, wer das dann finanziert und ob auch ein Familiennachzug (es sind ja in der Regel nur Männer die zu uns kommen) geregelt werden könnte, wenn man anscheinend nicht einmal Deutschkurse für Migranten ohne offizielles Bleiberecht organisiert bekommt.

In München verdient ein Busfahrer nach 2 Jahren rund 2.600 Euro brutto plus ggf. Nacht- Sonn- und Feiertagszuschläge (die fein sind aber auch eine Rentenlücke provozieren). Und ich habe durchaus Kopfschmerzen dass man die ganzen Niedriglohnjobs, mit denen man in München normalerweise gar nicht vernünftig leben kann, jetzt mit Migranten besetzt weil die halt vor lauter Verzweiflung fast alles mit sich machen lassen. Dazu kommt dass man 3-4 solcher Jobs braucht um nur einen einzigen Rentner zu finanzieren. Wir müssen, unabhängig von der Flüchtlingsfrage, aus meiner Sicht aus der Spirale wieder raus denn Armut kann nur Armut finanzieren.

Davon abgesehen hat mir die gelassene Art mit dem Thema umzugehen auch gut gefallen. Restle halt, aber er musste von Köln ziemlich weit fahren um so eine Reportage drehen zu können.

1 „Gefällt mir“

… war natürlich ein dummes Eigentor von mir

Der Bürgermeister ist tatsächlich hoch angesehen und amtiert seit 2014 (damals noch knapp mit Gegenkandidaten). 2020 wurde er mit 90% wiedergewählt.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Übrigens:
Ein weiteres Verbrechen der schwarzen Dreckspartei:

Grüße vom Fischotter. Und ja, die Karpfen leben noch, wenn dem süßen Otter das Spielen vergangen ist.


2 „Gefällt mir“

Jaja; schon klar:
Der Fischotter ist böseböse und muss ausgerottet werden.
Was soll der Scheiß?!

Sowas befürworten die anderen Drecksparteien! :-1:t6::rage:

Und das ist nicht das einzige Verbrechen der Politik an der Natur, insbesondere am Tier. :-1:t6:

Männliche Kücken, Stierkälber usw. :-1:t6:

2 „Gefällt mir“

Nicht ausgerottet. Aber kontrolliert.

1 „Gefällt mir“