Bundestags und Politikverdrossenheit

Du kennst mein Weltbild? Oder reimst du dir wie immer irgendwas zusammen, was in deine Welt passt? Über den Wolken halt…

Na ja, wenn jemand den Roettgen ins Spiel bringt, ist das vollkommen okay und hätte gepasst, weil der auch Außenminister könnte.
Aber die beiden grünen Politiker kann er nicht mit Namen nennen , sondern bezeichnet sie als Kinderbuchautor und Trampolinspringerin.
Das sagt doch alles über den Typ, einfach charakterlos!
Diskussion sinnlos!
Schade!

1 „Gefällt mir“

ah geh… was wurde hier schon über Söder und Merz hergezogen. Da ist Trampolindame wohl noch das geringere Übel. Scheinst ja ein richtiger Fanboy von ihr zu sein.
Mei, und der Habeck hat halt etz mal eine ordentliche Rede gehalten, der Rest ist eben eher so wie in der quer-Sendung.

Ich find Merz, Söder und Röttgen einfach besser.

4 „Gefällt mir“

SSS…s…SSS… Söder??
Scheisse, er hat Söder geschrieben :woozy_face:
Sich schnell bekreuzig

2 „Gefällt mir“

In welchen Ländern?
Mit den Taschen voller Geld bin ich überall beliebt.
Und die Länder, die 100000 km entfernt sind kenne ich leider nicht.:worried:

7 „Gefällt mir“

P.S.: Ich lese gerade, daß Herr Jänicke sich am Freitagabend geäussert hat. Die Geräte waren „in anderen, sicheren Räumen“ und seien nun wieder im Safe.

Hier ist seit geraumer Zeit ein gewaltiger Skandal im Gange und die Öffentlichkeit wird hin gehalten, getäuscht und auf gut Deutsch verar…Kanzler, sprechen Sie ein Machtwort…Ach, Entschuldigung, sie können sich ja an nichts erinnern.

Der Scholz hat dermaßen Dreck am Stecken ! Der ganze Vorgang und die Nichtbeachtung der Medien ( Ausnahme Focus ) finde ich sehr befremdlich !

3 „Gefällt mir“

Wirklich?

Ernsthaft gefragt, ich weiß es nicht… Als Außenminister hat man es im Inland oft ein wenig leichter populär zu sein.
Wie die Sicht in anderen Staaten ist - aktuell keinen Schimmer.

Hab das msl verfolgt (insb. als ich im Ausland lebte) und auch mal ausländische Medien regelmäßig konsumiert, aber das ist durchaus zeitaufwenig.

Zumal auch nur bedingt für alle Weltregionen möglich.

Also, der Kollege aus Kroatien scheint sie zumindest zum küssen zu finden:

1 „Gefällt mir“

„Ich mag auch drei Jahre Urlaub!“,
dachte sich Radman, doch er verfehlte sein Ziel knapp.
„Zefix; da hab ich glatt vergessen, ihren Kopf festzuhalten!“

Das ist doch unglaublich, oder? Was ist mit diesen ganzen Typen los? Man knutscht doch nicht einfach ungefragt irgendwelche Kolleginnen oder Fußballerinnen.

Ich habe die letzten 19 Jahre in einem Arbeitsumfeld verbracht mit -über den Daumen- etwa 75 - 80% weiblichen Kolleginnen. Im Leben wäre ich da nicht auf die Idee gekommen, eine von denen unaufgefordert zu küssen. Und ich bin nur’n einfacher Junge vom Lande, der im Handwerk unter lauter Kerlen groß geworden ist.

Wieso können diese Macker sich nicht einfach mal beherrschen?

3 „Gefällt mir“

Ja, gell; da war der Bush ja sogar noch richtig zivilisiert;
der hat der Merkel bloß as Gnack massiert.
:laughing:

Wobei die da auch nicht sonderlich glücklich bei aussah, wenn ich mich noch recht erinnere… :smile:

1 „Gefällt mir“

Ganz & gar nicht glücklich!
:joy:
Aber ich glaub, der Bush im Gnack war ihr lieber als dem Putin sein Hund aufm Schoß.…

Jo, das war auch so’ne Unverschämtheit. Der Sack wusste ganz genau, dass die Merkel Bammel vor Hunden hat und dann kommt er ihr mit sowas. Wi-der-lich. :rage:

1 „Gefällt mir“

Da hätt ma ja auch mal aus sich raus gehen können und den Hund des Gnack massieren können. Hat mich damals so frustriert, wie ma so a einfache Vorlage liegen lassen kann.

Wennsd a Hundephobie hast, geht genau das eben nicht.
(Was mich frustriert hat, war, wie die Flinten-Uschi die Vorlage mit dem Sofa liegen lassen hat. Oder eben nicht liegen, sondern sitzen lassen.)

2 „Gefällt mir“

Die Habeckrede ist wohl ein weiterer Versuch unserer Mainstreammedien schwarz-grüne politische Mehrheiten zu pushen, nachdem zumindest in Bayern der Versuch mit Aiwangers Vergangenheit nach hinten losgegangen ist. Um positive Merkma!e bei unserer etwas bildungsschwachen Außenministerin zu finden braucht es schon eine dunkelgrüne Brille. Ihre beste Leistung war es meiner Meinung nach, dass sie dem Land durch ihre Kanzlerkandidatur möglicherweise einen Bundeskanzler Habeck erspart hat.

4 „Gefällt mir“

Bild?

Den Vergleich von Habeck mit Scholz würde Habeck bei mir gewinnen, zugegeben auf niedrigem Niveau.

Ich halte Scholz für korrupt, mutlos und er hat anscheinend ein Gedächnis wie Joe Biden, mit immerhin schon 80 Jahren. Habeck hat für mich zu wenig Ahnung von Wirtschaft und eine manchmal stark verfestigte Ideologie, aber er ist aus meiner Sicht weder korrupt noch mutlos. Mit guten Beratern könnte er vielleicht der bessere Kanzler sein.
Als Pazifist sind Grüne leider grundsätzlich schwer verdaulich, aber die sterben sowieso langsam aus.