Christopher Schindler

Warum?
Weils ihm irgendwann reicht, in einem Irrenhaus zu arbeiten?

Ich befürchte stark Letzteres.

menschlich mehr wie schade, dass einer der letzten Löwen nun weg ist, aber ganz ehrlich wenn man 2 Mio für ihn bekommt, dann war das ein nahezu genialer Deal.
Denke er macht das jetzt wo der Nachwuchs noch weit von Schule oder erste Freunde weg ist und wird irgendwann sicher zu uns zurück kommen.

Huddersfield hat große Ziele - Die Wagner Revolution [url]Video-Umfrage: Hamsterkäufe in Kamen

wenn ich den link noch richtig verlinkt bekäme wäre es auch schön :(

[url=‚Video-Umfrage: Hamsterkäufe in Kamen‘]Video-Umfrage: Hamsterkäufe in Kamen

Unten die BBCodes anhacken

[url]http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1149755.html[/url]

Freut mich für Chris!

Mich auch… Wahnsinn, wenn man sich erinnert, dass der bei uns für die Meisten zu schlecht war.

Mr. Schinz ab Minute 1:48 :) Gratulation!! :)

[media]Post Match Interviews With Huddersfield Town Players After Promotion To The Premier League - YouTube

O-Ton „Personally I have played now 7-8 years on a pressure level…finally I am on in the top flight“ :D … Sechzge prägt halt, ne? ;)

Dafür halt dann PL.

[attach=257,none,722][/attach]

Vorher / Nachher

Fazit: alles richtig gemacht

freu mich wahnsinnig für ihn ! schon interessant, dass es bei uns trotzdem Leute gab, die gemeint haben, dass der Schindler nix taugt ! Hoffentlich bekommt er auch seine Zeit in der Premier League. Vielleicht kommt er dann ja zurück wenn wir dann in 3 jahren Champions League spielen… :wink:

…spätes Prophetentum…

Jedenfalls wird der Schinz saufroh sein, daß er nicht mehr hier ist.

Tra la la la la. Christopher Schindler tra la la la la la la la. Christopher Schindler tra la la la la he’s the best centre back in the world. Yes he is.