Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Na, die Politik ist schon in einem Dilemma, die Pandemie laufen lassen ist keine Option. Nur ist es ein Dilemma an dem sie eine wesentliche Schuld trägt.

Aber ich bin nie für „härtere“ Proteste.

Wir haben alle Instrumente um unseren Unmut kundzutun.

Die Maßnahmen werden halt von einer großen Mehrheit befürwortet (wenn auch von manchen mittlerweile mit der Faust in der Tasche und ohne Huldigung des großen Maggus oder Kretschi).

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, ich spinne! Wie kann man es gut finden, wenn sich der Pöbel vor dem Haus eines Politikers zusammenrottet? Nachts, mit Fackeln und Trommeln.

Das ist dreckig, asozial und brandgefährlich. Und da muss der Staatsschutz unbedingt und sofort handeln. Die Lunte in Sachsen wird eh immer kürzer.

6 „Gefällt mir“

Isses schon. Bis zu nen bestimmten tag hat jeder zeit für seine impfungen zu sorgen und wenn ers nicht tut hat er eben pech. Ungeimpfte werden dann eben nur behandelt wenn noch platz ist. So einfach

Wenn das so leicht wäre, hätte man das schon längst so gemacht…

1 „Gefällt mir“

St. Pauli vor fast voller Hütte (26000), da sollst keine Wut kriegen auf diese Willkürpolitik.

Hat vor längerer Zeit in Hoyerswerda ähnlich angefangen. Der Ausgang sollte bekannt sein.

3 „Gefällt mir“

Einfach mal auf die Zahlen in HH schauen, dann verstehst du es vielleicht. Auch wenn ich der Meinung bin, dass diese Bilder nicht hilfreich sind.

1 „Gefällt mir“

Es ist höchste Zeit, dass der Hetze im Netz und auf der Straße konsequent begegnet wird. Solchen Leuten dürfen wir keinen Platz lassen, ihren Hass in Taten zu manifestieren.

6 „Gefällt mir“

Ok, der Virus macht vor der Landesgrenze halt, die Inzidenzen sind Wurscht wenn niemand auf Intensiv von denen liegt, oh 1:0

Ach, du bist neuerdings für leere Stadien? Endlich.

Nein !

Ich hab das Gefühl, ganz Deutschland ist ein ganzes Pulverfass und die Zündschnur ist beängstigend kurz…

Darum sollte der Staat hier reagieren und die Menschen hart bestrafen.

Kann aufjedenfall nicht sein dass wir, die mit höchster wahrscheinlichkeit kein problem mit corona hätten und uns zusätzlich noch impfen, uns weiterhin einschränken müssen.
Irgendwann muss auch jeder mal wieder selbst für sich verantwortlich sein

Bringt halt nichts, wenn du oder ich kein Platz im Krankenhaus bekommen, weil dort alles voll ist.

1 „Gefällt mir“

Wird halt der ungeimpfte oder ungeboosterte alte besserwisser wieder abgestöpselt.
Ne keine ahnung jetzt die welle seh ichs noch ein aber in ner ruhigen zeit müssen da mal klare regeln getroffen werden

Die werden dann aber nicht bestraft weil sie mit Fackel protestierten, sondern weil es mehr wie 10 Personen waren.

Die sind ja nicht das Problem, im Internet wird aber zur Gewalt aufgerufen usw…

Wenn die nicht das Problem sind, warum regen sie sich dann über die Leute dort auf?

Weiß nicht ob das hier schon geteilt wurde oder zur Sprache kam, aber das Video ist bemerkenswert:

1 „Gefällt mir“