Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Ich habe soeben eine neue Gartenleiter gekauft. Wie sinnvoll sich doch die Zeit verbringen läss

1 „Gefällt mir“

Schön hier mal reinzuschauen ohne sich durch zahlreiche Links kämpfen zu müssen.

2 „Gefällt mir“

Hab heute meinen neuen Friseur gefunden, nachdem der Alte den Preis verdreifacht hatte u. eine Liste mit Schikanen dazukam.
Bis auf den Friseur hat niemand Maske getragen, u. diese war unter der Nase. Zettel mit Adresse musste ich nicht ausfüllen, Haare waschen auch nicht, Augenbrauen wurden auch geschnitten,
(meinem Vorgänger wurde der Bart rasiert mit Messer), also alles was beim Deutschen Friseur verboten ist, ach ja es war beim Türken, Preis 15€ in 15 Min. incl. abflammen der Ohrhaare :-)
dafür gabs dann auch zum SchlussTrinkgeld. :+1:

Nimmt es wohl nicht so genau, wenn sein Laden schnell geschlossen wird.

Nachm halben text wusste ich dass es ein türke war… erst dann hab ich gelesen Türke…

Die nehmens nicht so genau. Egal ob dönerläden oder türkische märkte

Also ich werd ihn nicht anschwärzen, sonst müsst ich ja wieder einen Neuen suchen;-)
Im übrigen traut sich doch eh keiner denen den Laden zu schließen, Ermahnung u. gut ist’s.

Wieso sollte sich das niemand trauen? Mein Barbarshop nimmt es hier im Domagpark sehr ernst. Also würde es nun nicht auf die Kultur schieben.

Bei mir hättest fürs Ohrwaschl abfackeln nix zahlen müssen :hear_with_hearing_aid:

Aktuelle Folge Die Anstalt von gestern…

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/coronavirus/schwedens-epidemiologe-übt-selbstkritik-„zu-viele-zu-früh-gestorben“/ar-BB14XUpS?MSCC=1591193148&ocid=spartanntp

Es macht mich immer extrem misstrauisch, wenn Leute nichtmal Vornamen richtig schreiben können…

Aufgrund der stetig zunehmenden Zensurpraktiken von YouTube zieht der Rubikon auf die alternative Video-Streaming-Plattform Dailymotion um. Wir laden Sie herzlich dazu ein, unseren neuen Kanal zu abonnieren, um unsere Arbeit weiterhin zensurfrei nutzen zu können:

Ist das gut :) Youtube zenstiert?

Ist aber jetzt ein alter Hut, oder?

Immerhin ein positiver Aspekt von der Corona-Krise ist ja, dass Öl- und Gaspreise stark gesunken sind. Das bedeutet nicht nur günstiger tanken sondern auch billiges Heizöl oder Gas für Unternehmen und Endverbraucher. Allerdings sollte man die Anbieter vergleichen und wechseln, damit man etwas von den gesunkenen Preise überhaupt hat. Denn viele Gasanbieter behalten die Gewinne der günstigen Einkaufspreise für sich, wenn der Kunde seinen alten Vertrag weiterlaufen lässt. Hab euch dafür mal den Gasanbieter Vergleich auf Erfahrungen.com rausgesucht, wer Interesse hat.

Hab gerade die Serie Travelers auf dem Schirm. Die Serie wurde weit vor Corona gedreht.

Staffel 2, Folge 5…krass, genauso wie die aktuelle Coronaentwicklung.

Man weiss aufgrund der Ereignisse der letzten 12 Wochen was in dieser Folge abgeht und VERSTEHT es

Das heutige SZ-Magazin führt einmal mehr vor Augen, wo die Unterschiede zwischen seriösem Qualitätsjournalismus und obskuren Internetseiten liegen. Da ist jeder Cent gut investiert.