Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Wie gesagt, die Gefahr für die Gesundheit DURCH das virus ist sehr gering…
Die Gefahr durch die Maßnahmen hingehen sehr hoch, sowohl wirtschaftlich als auch gesundheitlich. Übrigens gerade für die ärmsten der armen.
Und das soziale Miteinande ist eh im Arsch

1 „Gefällt mir“

Dann zur Klarstellung. Der Spruch war nicht von dir.

Nix für unguad

Habe de Ehre

1 „Gefällt mir“

Was für Denunziantentum.
Du verteidigst doch die Maßnahmen ohne die Folgen zu nennen…

Also spielen sie für dich keine Rolle du Schlaumeier

1 „Gefällt mir“

Und wieder Bullshit! Was stimmt denn nicht mit Dir, Junge?
Ich habe gesagt -und sage es auch heute- Maske und Abstand sind für mich kein Problem.

Von Hotels die ihre Gäste rausschmeissen müssen und ich das richtig finde habe ich wo geschrieben?
Und wo verteidige ich alle Maßnahmen?
Komm zeigs mir doch bitte. Wo???

Wer ist hier der Schlaumeier?

Warum gebe ich mich eigentlich noch Dir ab? Würde ich im normalen Leben ja auch nicht tun.

Du schiesst gegen alles und jeden der gegen die Maßnahmen argumentiert

Du schießt doch auch nicht gegen Leute die auf den Seitenstrasslern rumhacken…
Aber auf 60 dann ja wohl schon

Du machst die lächerlich. Nur weiter.

Sagt der der beleidigt

Ich versuche es zu vermeiden, aber um im Duktus eines Fußballforums zu bleiben finde ich es schade, dass du nicht mal den Arsch in der Hose hast, zu dem zu stehen, was du geschrieben hast. Ich hatte dich gefragt, ob du mit den Aussagen d’Accord gehst, und du antwortest mir so. Was soll ich davon halten?
Ein Versuch: Wenn es gegen die richtige Richtung geht kann man schon mal ausfallend werden? Das erinnert mich an den Aufschrei als Schindluder keine Probleme hatte mit Rechtsnationalen oder Spinnern zu demonstrieren. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Zu deiner Frage weiter unten:
Ich würde es sachlich oberflächlich, sehr eindimensional und mit keinerlei Belegen untermauert nennen. Ich versuche aber manche User zu überlesen. Ich hätte auch GeoSch nicht geantwortet, aber bei Beleidiungen in diesem Bereich finde ich halt eine Grenze überschritten.

ps Das mit dem verorten würde ich gerne zurück nehmen, wenn es für dich passt. Das war ein Schmarrn.

Verzeihung. Aber mit welchen Aussagen soll ich einverstanden sein?

Auch ich habe Anfangs versucht auf diese Weise dem schweinfurter zu antworten.
Irgendwann wird’s mir dann aber auch zu blöd( sieh oben) und da werde ich dann auch deutlicher.
Bleibende Schäden oder den Tod wünsche ich natürlich Niemandem.

Aber wenn man mir irgendeinen Mist in den Mund legt und dann nicht mal dafür gerade steht, werde ich rhetorisch nicht mit dem Florett daher kommen und drum bitten mit mir bitte nicht so unerhört umzugehen.
Da gibts dann halt auch mal ein Brett vor die Füße.
Hoffe du kannst mich ein wenig verstehen.

Spahn positiv auf Covid19 getestet. Kannst dir nicht ausdenken…

Bei uns in der Firma nimmt der Schwachsinn schon lächerliche Ausmasse an,
jetzt bekommt man schon per mail die Nachricht, wann man „Platzrecht“ hat im Büro.
Das heisst, hab ich kein Platzrecht, darf ich nicht an meinem Schreibtisch sitzen u.
muss entweder heim oder mir woanders in der Fa. einen Platz suchen zum Arbeiten u. das obwohl wir locker 1,5 Meter zum anderen Schreibtisch haben.
Ich mach dann jetzt öfter homeoffice, weils mich zusehends nervt in der Firma.

1 „Gefällt mir“

Und das mit Maske und Abstand, unglaublich und warnapp nicht zu vergessen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ist aber nicht unüblich mit dem Platzrecht.

War bei meinem früheren Arbeitgeber schon vor 8 Jahren so.

Von mir keine Häme, sondern aufrichtig gute Besserung.

Das führt die Massnahmen doch ad absurdum, oder hat er etwa gefeiert?

1 „Gefällt mir“

Heute Morgen hab ich die Zusammenfassung eines Handballspiels der Füchse Berlin gesehen.
Das Spiel war gestern. Vor Zuschauern. In der Halle.

Ohne die näheren Umstände zu kennen, ist das … ja, was ist das?
Eine Sauerei ist das.

Unglaublich…gestern hab ich dich aufgefordert etwas durchzurechnen…dann war Sendepause bei Dir…heute…holst Du wieder die Keule raus und willst hier einen auf Querdenker machen…
Kopfschüttel

Mit den Aussagen von GeoSch die beinhart1860 im Beitrag 8473 anführt.
Wenn du dir die Mühe machst das ganze noch einmal im Kontext zu lesen, wirst du verstehen warum ich das geschrieben hatte. Du kommentierst die Kommunikation von GeoSch und Beinhart. Da gehe ich davon aus, dass du auch weißt um was es geht.

Aber von mir aus können wir auch gerne ein Ave Maria drunter setzen.

Mich wundert es eigentlich, dass hier keiner gegen die Durchführung des CL -Spiels heute Abend in München aufbegehrt…in meinen Augen hat sich die Säbener Strasse und die Uefa von Corona freigekauft! Ich bin auch gespannt, wie das Kabinett um Jens Spahn heute behandelt wird. Wenn man nur den Hauch einer Ahnung von Inkubationszeit hat, dann muss man genau diese Aktionen „lückenlos“ Nachverfolgen können und offen Kommunzieren.