Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Mag ich jetzt nicht gegenreden weil Du im Großen und Ganzen recht hast ;-)

Zu den Pflegeheimen .
Hat bosch nicht so nen schnelltest entwickelt?
Wie wärs pflegepersonal flächendeckend damit eindecken und täglich testen???

Zu Bosch: Testdauer 2,5 Std und pro Gerät 10 Tests am Tag.

Man sieht, es wird schwer zu flächendeckenden Tests zu kommen, selbst wenn man nur Krankenhäuser und Pflegeheime versorgen will.

Jau, das wollte Boris Johnson auch mal. Inzwischen sieht er das kom-plett anders, habe ich mir sagen lassen…

Ansonsten weiß ich garnicht, worüber Ihr Euch aufregt. Söder ist der Held der Stunde:

94%, Oida! Das ist ja fast wie bei den Volkskammerwahlen in der DDR früher. Und Du winselst hier rum von wegen Freiheitsbeschneidung und so’m Gedöns. Also wirklich.

Bisher unveröffentlichten Quellen zufolge wollen darüber hinaus 92,6% der Bayern entweder von Markus Söder adoptiert werden oder ein Kind von ihm. Ihr habt den neuen Messias im Land und Du kapierst das einfach nicht!

Wenn er Glück hat, kann er das in einen dauerhaften Bonus für sich ausschlachten.

Aber erinnere dich mal an den „Schulzzug“ 2017.
Im Gegensatz zur DDR ist das Wahlvolk der BRD seit Jahren sehr launisch und von Wutbürgern durchsetzt… ;-)

Ich war nun 5 Stunden ausser Haus und es zeigt 86!! vepasste Beiträge hier an`. Meine Güte das soll man echt alles lesen um mitreden zu können? lebt ihr eigentlich alle im Netz? Geht mal mehr raus zum Sauerstofftanken und weniger ins Netz. Is ja wahnsinn

1 „Gefällt mir“

Grad in den Nachrichten, 54% Wollen dass die Beschränkungen verlängert werden. Da hat der Propagandaapparat ja ganze Arbeit geleistet, Respekt. Auch die Werte für den Söder. Unfassbar.
Erstaunt mich immer wieder was man mit dem unredlichen schüren von Angst und Hysterie erreichen kann.

Aber wenigsten scheinen die Gerichte noch zu funktionieren. Reisebeschränkungen in Schleswig-Holstein wurden einkassiert.

Alter Spalter. Siehst du was in Italien passiert ist?
So menschenverachtend wie Schindluder und du , das bleibt mir echt die Spucke weg.

Äh, ich wollte gerade noch mit einem neuen Link nerven ;-)

Zitate:
„Eine Immunisierung der gesamten Bevölkerung ist unter Einhaltung der Kapazitäten des Gesundheitssystems nicht zu erreichen“

Je weiter wir die Reproduktionszahl absenken können, desto schneller ist die Notsituation vorbei, was vielleicht sogar für strengere Maßnahmen spricht“

Ich will und kann die Studie, die dahinter steht nicht beurteilen.
Es zeigt aber, dass die Lage kompliziert bleibt, wenn „Forscher“ auch jetzt noch für eine lange und strenge Kontaktsperre plädieren…

Ich glaube du meinst Meck Pom…

Spezl reiss di zam. Dir ist wohl nix zu blöd, keine Ahnung, nix verstehen aber Leute beleidigen.

Stimmt sorry. Die Studie war natürlich nur eine Randnotiz in den Nachrichten, nicht dass da mal einer das nachdenken anfängt und Muttis Unfug in Frage stellt.

Alles klar du Obervirologe.

Verlinke doch einfach nochmal Deinen Beitrag in welchem Du die 25.100 Grippetoten aus 2017/18 bedauerst, inklusive der Aufforderung die Bevölkerung einzukasernieren. Der Beitrag sollte natürlich älter als 2 Monate sein. Ich finde die Zustände in Italien sehr traurig und habe auch darauf gehofft dass wir dort medizinische Hilfe leisten können (was dann einige Zeit später auch erfolgt ist).

Ich habe auch hier schon verlinkt worauf sich ein Teil meiner Einschätzung beruft. Wenn z.B. die Sterbestatistik bei Lungenentzündungen im Vergleich zu den letzten 10 Jahren massiv sinkt, gleichzeitig aber die Diagnose: Tod durch eine Covid-19 Infektion ansteigt dann liegt die Vermutung nahe dass ein erheblicher Teil der Patienten leider sowieso verstorben wäre.
Was Taiwan macht, fühlt sich richtig an.
Kann man ja mal lesen und danach mal überprüfen ob dass das ist was Gottvater Söder und Mutti Merkel gerade bei uns veranstalten. Und das ist nicht nur eine Mentalitätsfrage, in Taiwan gibt es keine Ausgangsbeschränkungen.

Jetzt geht der shitstorm gleich wieder los, aber dort gibt es eben noch Solidarität, bei uns nennt man es zwar auch so, meint aber damit nur sich und seine Familie. Ahja und klatschen geht auch noch wenn’s daheim grad fad ist.

Luder: „Hold my Bionade!“

Für alle die an Alternativen Meinungen interessiert sind und gerne selber denken
Blauer Bote

Ja wenn das ein Physiker im Focus sagt muss es ja stimmen.

Sagt der Herr der Verlinkungen.

Ja klar wird es schwierig. Aber ich denke alle sind sich einig dass es grad in diesen pflegeheimen am dramatischten ist. Dann könnte man zumindest so gut es geht dort rund um die uhr testen und sofort isolieren.
Mir wäre es wichtiger wenn dort die infektion entdeckt wird, als z.b. bei mir wo ich jung bin, gesund und eh abstand halte…