Das Löwenfell und dessen Brust 2016/17

So. Da bekanntlich der Vertrag mit VW ausläuft und der Löwe ja nicht nackt aufs Feld laufen will, werfe ich einfach mal den Federhandschuh in die mitte.

Am liebsten eine Brauerei!!

C-Date wer doch geil. :slight_smile:

Dann bin ich für „Fucking Hell“

Alles nur kein rot auf dem Trikot.

Wie wäre es mit Orion oder Beate Uhse? Sind doch eh schon offen für die Richtung…oder Playboy…Unterschrift: „Wir spielen wie die Bunnies“.

Unabhängig von Geschmack und Finanziellem wäre Giesinger Bräu das schönste für ein Löwentrikot.

Geil wäre ein Commitment mit einem möglichst regionalem Partner, der für eine gemeinsame Zukunft gewonnen werden könnte (Stichwort Klassenerhalt, latenter Optimismus, etcpp).

Was das Trikot an sich angeht. Warum nicht einfach nach Vorbild des 50-Jahre-Meistertrikot? Aktuelles Wappen drauf, evtl noch ganz feine weiße Stickereien. Dazu weiße Hosen und blaue Stutzen. Reicht.

FRUCADE wär witzig.
Da hab ich noch eins rumliegen, ich weiß gar nimmer von welcher Saison das war. Vielleicht gibts die Firma gar nicht mehr.

Giesinger Bräu wär natürlich der Hammer.

FRUCADE gibts noch.

Damit hätten wir definitv ein Alleinstellungsmerkmal.
Die verruchten Löwen :slight_smile: