Dauerkarten 26/27

falsch: 27/28 wird bestimmt die Jubiläumssaison „85 Jahre amtierender Tschammerpokalsieger“, während sich 28/29 dann die Saison, die mit dem DFB-Pokal endete, zum 65. mal jährt, ehe wir 29/30 bereits das 30 Wiegenfest der Saison mit den zwei Derbysiegen entsprechend euphorisch begehen dürfen und 30/31 dann das vierzigjährige Jubiläum vom triumphalen Wiederaufstieg aus der Bayernliga.

Wir kommen also jetzt ein paar Jahre aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Und auch wenn dies ohne die ein oder andere Preisanpassung gar nicht machbar sein wird, würde ich auch nicht ausschließen, dass unsere Fanartikel-GmbH die Feierlaune noch mit der ein oder anderen Kaffetassen-Sonderedition weiter anheizt.

5 „Gefällt mir“

Mail ist bei mir angekommen-660 Euro Stehhalle also…hm ich wart erstmal noch! Zeit ist bis 25.Mai

Angebot und Nachfrage. Willkommen im Kapitalismus.

Also, empört Euch noch ein bisschen und dann kauft Ihr das Ding doch sowieso :grin:

9 „Gefällt mir“

Würd mich interessieren wie die Preise dann in der 2. o. 1. Liga wären, da würde dann wohl die 1000 geknackt, aber die Sorgen brauchen wir uns eh nicht machen​:joy:

der Kommentar auf sechzger.de zu dem Thema gefällt mir

Für 1.000€ siehst du bei der WM nicht mal ein Stadion von außen. :wink:

Na dann wenigstens hier:

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!

Solange Ein-Euro-Stücke in Form von Plastikbechern nach unten fliegen, ist das Ende der Fahnenstange sicher noch nicht erreicht…

Spende an die Kinder vor dem Zaun - das kann man sicher immer leisten :wink:

5 „Gefällt mir“

Die hätten gerne auf € 1860,- abrunden können :face_with_steam_from_nose:
Die 26,50 machen das Kraut doch ned fett. Vielleicht überweise ich in zwei Tranchen :slight_smile:

Die 6,50 Versand bei derart hohen Preisen ist schon ein Witz

1 „Gefällt mir“

Hatte auch mit 18,60€ gerechnet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Begründung, warum man eine Dauerkarte kaufen soll, Meisterjahr 66, bla bla zum zweiten Mal ist dumm und frech. Ich wär da einfach ehrlich, gibt ja auch Gründe bei uns für hohe Preise, die nachvollziehbar sind, Stadionkapazität usw.

1 „Gefällt mir“

Stadionkapa? Dann müsste ja Verl noch mehr erhöhen. Selbst Bundesligisten (HDH) haben auch nur 15000

Ich habe nach dem Spiel gegen Ingolstadt noch einen befreundeten Löwen getroffen. Der wollte für seine bald 4jährige Tochter eine Dauerkarte in der Stehhalle kaufen. Schlappe 300€ haben sie verlangt.

Ich dachte immer, das man Kinder bis 6 Jahre kostenlos als Schoßkind ins Stadion mitnehmen konnte. Anscheinend aber wohl schon länger nicht mehr.

Ich finde die Preise schon happig. Mein Gefühl ist, da wird nur rational gerechnet, ohne Empathie.

Ich könnte mir ein Gespräch zwischen Fan Vertretungen, KGaA und e. V. vorstellen.

Die Preis Spirale nach oben ist schon enorm.

Aber ich bin Außenstehender, seit Mitte der 90er Jahre keine Dauerkarte mehr

Wurde bereits vergangene Saison geändert. Schoßticket nur bis inkl. 3 Jahre.

Kein Wunder, dass die Kinder beim Bechersammeln in der Stehhalle immer offensiver vorgehen. Irgendwie müssen die sich ja auch renfinanzieren.

2 „Gefällt mir“

Steher für Schwerbehinderte haben sich übrigens exakt um 30% verteuert.