falsch: 27/28 wird bestimmt die Jubiläumssaison „85 Jahre amtierender Tschammerpokalsieger“, während sich 28/29 dann die Saison, die mit dem DFB-Pokal endete, zum 65. mal jährt, ehe wir 29/30 bereits das 30 Wiegenfest der Saison mit den zwei Derbysiegen entsprechend euphorisch begehen dürfen und 30/31 dann das vierzigjährige Jubiläum vom triumphalen Wiederaufstieg aus der Bayernliga.
Wir kommen also jetzt ein paar Jahre aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Und auch wenn dies ohne die ein oder andere Preisanpassung gar nicht machbar sein wird, würde ich auch nicht ausschließen, dass unsere Fanartikel-GmbH die Feierlaune noch mit der ein oder anderen Kaffetassen-Sonderedition weiter anheizt.
Würd mich interessieren wie die Preise dann in der 2. o. 1. Liga wären, da würde dann wohl die 1000 geknackt, aber die Sorgen brauchen wir uns eh nicht machen
Die Begründung, warum man eine Dauerkarte kaufen soll, Meisterjahr 66, bla bla zum zweiten Mal ist dumm und frech. Ich wär da einfach ehrlich, gibt ja auch Gründe bei uns für hohe Preise, die nachvollziehbar sind, Stadionkapazität usw.
Ich habe nach dem Spiel gegen Ingolstadt noch einen befreundeten Löwen getroffen. Der wollte für seine bald 4jährige Tochter eine Dauerkarte in der Stehhalle kaufen. Schlappe 300€ haben sie verlangt.
Ich dachte immer, das man Kinder bis 6 Jahre kostenlos als Schoßkind ins Stadion mitnehmen konnte. Anscheinend aber wohl schon länger nicht mehr.