Alleine mit den 8.000 DK müssten die 2,7;Mio Euro in der Kasse sein.
Das langt aber nicht weil die 2,7 eines der Puzzle Steine sind, die auf ner Art Sperrkonto sein müssen für die gesamte Saison, richtig?
Alleine mit den 8.000 DK müssten die 2,7;Mio Euro in der Kasse sein.
Das langt aber nicht weil die 2,7 eines der Puzzle Steine sind, die auf ner Art Sperrkonto sein müssen für die gesamte Saison, richtig?
Du kannst davon ausgehen, dass die schon einberechnet sind (wenn nicht sogar noch mehr verkaufte DK) und die 2,7 Mio. on top kommen
Ich gehe davon aus, dass wir die Dauerkarten bekommen. Ob wir damit Spiele besuchen können und in welcher Liga wir dann spielen, werden wir bestimmt rechtzeitig erfahren. Geld zurück werden wir sicher nicht bekommen.
Heißt also, dass ca. 3.000 nicht mehr gekauft haben. Das ist schon ein Unterschied zu den Vorjahren.
Wars da nicht zum Ende der ersten Verkaufsphase nicht auch immer zwischen 8000-9000? Glaub nur letzte Saison wars aufgrund des Hypes um volland und Niederlechner sofort ausverkauft.
Mich wundert, dass hier noch keine Rückforderung der bereits bezahlten Dauerkartengelder aufgrund falscher Voraussetzungen diskutiert wird. Dies soll wohl formlos per Mail an tickets@tsv1860.de möglich sein. Und je früher, desto besser.
Entweder Hasan zahlt dann zum Fortbestand der KGaA oder halt nicht.
Wurde bereits im Investorenfaden mehrfach erläutert und ich selbst habe die Mail bspw. bereits verschickt
Mail ist schon lange raus für alle drei Karten.
Ja, heute Abend genug anderes im Kopf, als dass ich alles mitles. Aber keine sorge, meine Mitmoderatoren passen schon auf:)
Kannst du mir die Formulierung per PN schicken, danke
Gibt es eigentlich ne Frist für die Rückerstattungsforderung bei den Dauerkarten? Unsere DK laufen zwar auf den Namen vom Spezl und von mir, aber haben noch wen anders dabei als fixen Backup.
Vor Mitte nächster Woche kommen wir nicht dazu uns da auszutauschen (gibt konträre Meinungen)
Glaube nicht, für Druckaufbau je schneller desto besser. Aber von der KGaA wird, sollte es weitergehen, ja eh noch ne Info geben, was evtl ne Entschädigung anbelangt bzw Austausch drittliga-dk zu einer regionalliga-dk.
Die KGaA kann meines Erachtens derzeit eh keine Rückzahlung leisten da zunächst zu prüfen ist, ob Insolvenz eingetreten ist.
Sollte sie dennoch auszahlen wären dies wohl alles anfechtbare Zahlungen, die dann vom IV zurückgefordert werden würden.
Jede Rückforderung erhöht aber die Wahrscheinlichkeit einer Zahlungsunfähigkeit der KGaA.
Oje, Geld ist jetzt wohl weg ![]()
Wenn der HI endlich weg ist , zahl ich gern nochmal für meine Löwen.
Auch trete ich dann wieder als Mitglied in den Verein ein.
Und solange er nicht ganz weg ist Zahl i nix mehr. Einfache Sache.
Gehe auch davon aus. Hoffentlich wird die neue ein wenig billiger:)
Das könnte noch für heftige Aufregung sorgen und auch für eine Anti-EV Stimmung bei manchen. Vielleicht gibts die neuen RL-Tickets für die bisherigen Käufer besonders günstig, … naja, werden wir sehen - für mich persönlich ist es das AUF JEDEN FALL wert.
Sehe ich auch so, das wird für großen Ärger sorgen. Vielleicht findet man ja irgendwie einen anderen Weg der Kompensation, zb Genussscheine ![]()