Was wird denn im free TV gezeigt?
Bin da gar nicht auf dem Laufenden
Tickets ab 30€ gibt es offensichtlich noch für zahlreiche Spiele. Ist zwar noch offen wen man sieht, aber die Chance auf Stars ist doch relativ groß. Womöglich zieht man auch das große Los mit Deutschland - USA, Kanada - Schweiz oder Schweden - Finnland
Oh ja, ich auch
Mittlerweile 37 Jahre jung und fit wie ein Turnschuh.
Ich hab seine Karriere vom Draft bis heute immer ein wenig verfolgt. 20 Jahre NHL und 20 Jahre nur bei den Pinguinen in Pittsburgh, grandios. Eigentlich schon eine Legende obwohl er noch spielt, und er spielt immer noch brilliant.
Sidney Crosby…einer der Größten
Auf Pro7 max kommen halt nur die deutschen Spiele und ich glaub ein paar wenige aus der gleichen Gruppe. Die Spiele der anderen Gruppe kommt nirgendwo im free tv.
Magenta bringt glaube ich noch Spiele über pay tv halt.
Ooohh…das wusste ich gar nicht.
Also nix ARD und ZDF?
Ich werde mir den TV Plan mal genauer anschaun, vielleicht hol ich mir auch den Pass von SportdeutschlandTV
Nein die Öffis bringen nix. Und bei pro 7 max hat mich letztens die ewige Werbung genervt. Jetzt Probier ich’s mit dem Turnierpass. Für mich als Eishockey-Verrückten ist das sicher nicht verkehrt. Ich guck dann eh alles was geht. Und relive ist glaube ich auch möglich
Ich glaube, als „Eishockey-Verrückten“ kann ich mich durchaus auch beschreiben.
Meine Nächte der letzten Wochen:
Um 1:00 das erste Playoff Spiel, um 3:00 oder 4:00 das zweite, inklusive der lästigen Overtimes sind das dann schnell mal 6 Stunden Hockey am Stück, ab und zu mit paar Mal Sekundenschlaf zwischendurch
Ab Viertelfinale werden es weniger Spiele, viele wissen das gar nicht
Und die schau ich definitiv alle an, bei Washington bin ich noch am Überlegen.
Dann kommt jetzt noch die WM dazu, das heißt, Eishockey Tag und Nacht… …ach du Scheisse
Christian Winkler vom EHC gerade in den ZDF heute Nachrichten als Passant zur Kanzlerwahl interviewt ^^
Und? Was meint er?
WM für uns heute gestartet
Guter Auftakt 2:0 1.Drittel gg. Ungarn
Schwaches 2. Drittel … trotzdem 4:0
Gutes letztes, Endstand 6:1
Morgen 16:20 gg. Kasachstan
Eishockey WM 2025
.
.
Spielplan - Tabelle - Liveticker
(c) sport1. de
.
Kader - info
(c) ran. de
.
team D
team FIN
team CAN
Nachher um 16:20 Uhr geht’s gegen Norwegen, Übertragungen bei Pro7 und Magenta Sport.
Hoffe auf den 3. Sieg
Mit Tim Stützle
Gega die Schweizer müssens schon nochmal ne Schippe drauflegen.
Norwegen ist aber auch eine Holzhacker -Truppe. Das ist schwer gegen die zu spielen.
D gg NOR mit einem geschmeidigen 5:2.
Ne Schippe reicht nicht … 0:4 nach 35 min.
0:4 das wird heute nichts mehr. Stand nach Drittel 2 bis jetzt: die Schweiz klar besser
Warum steht eig der niederberger im tor? Wenn man grubauer oder andere in der hinterhand hat?
Niederberger ist mit Abstand der beste deutsche Spieler heute, an dem liegt es sicher nicht