Ja das war echt brutal - was muss in einem vorgehen jemanden so dermaßen umzumähen! Der sollte gar nimmer spielen dürfen!
Derbysieger!!! ![]()
Und das mal hochverdient - nach dem Spielverlauf “leider” erst nach Verlängerung…
Am Wochenende startet auch endlich die Bayernliga. Für mich weiterhin die attraktivste Liga überhaupt, die Unterstützung durch Zuschauerzahlen verdient. Natürlich weit entfernt vom Spitzensport, aber dafür bodenständig und mit viel positiver Atmosphäre. Zudem hat sie mich mit ihrer Sonderregelung damals über die düstere Coronazeit gerettet…
Ich werde die Liga erstmals intensiver verfolgen und das ein oder andere Spiel in Geretsried anschauen. Ich freue mich auf alle Fälle schon! ![]()
![]()
Geretsried hat ein schönes neues Eisstadion. War schon mehrfach dort. Früher noch open Air, dann auch mal auf der Baustelle. Sympathisches Publikum dort.
Das frühere Dach des Geretsrieder Eisstadion wurde abgebaut weil es dem eingestürzten in Berchtesgaden ähnlich war.
Vor 5 Jahren gab’s dann ein neues Dach im Zuge einer Generalsanierung…
Rosenheim vs. Krefeld:
Ein Spiel, was definitiv in Erinnerung bleibt. Nach 59:59:9 ist halt noch nicht Schluß. Der rechnerisch aller späteste, mögliche Zeitpunkt für einen Ausgleich.
Und das in Unterzahl. So ging es mit einem 2:2 in die OT natürlich weiter in Unterzahl.
Und hier dann das 3:2 für den SBR wieder in Unterzahl!
Sehr geil!!! ![]()
Naja so besonders kann es nicht in Erinnerung geblieben sein, wenn du kurz darauf schon nicht mal mehr den Gegner kennst
Und das 3:2 war auch nicht Unterzahl ![]()
Das wichtigste hast aber eh vergessen, der Doppeltorschütze vom 2:2 und 3:2 hat natürlich die Trikotnummer 60
Kassel, Krefeld - ois gleich ![]()
Recht hast und deswegen ändere ich auch nix… Basta!
So, heute schau ich mir das erste Spiel in dieser Saison in der DEL2 an:
Bluedevils Weiden vs Starbulls Rosenheim
Die Weidner mit einer sehr langen Liste an Verletzten eher Aussenseiter. Beim SBR lief es die letzten Spieltage ganz gut.
Weiden hat letzte Saison auch gepunktet ohne Ende mit einer sehr kurzen Bank… Also ich denke, es wird ein enges Spiel das in der OT entschieden wird.
Aber kein vergleich zu diesem Jahr, dieses Jahr fallen zum Großteil Leistungsträger aus… echt Wahnsinn… zum Glück ist es bei Ward und Tsekos wohl nicht so schlimm, dass sie nach der Pause wieder am Start sein können. Seh heute keine Chance gegen die Starbulls. Man hat letztes Wochenende gegen Düsseldorf gut mitgehalten, aber man hat auch gesehen, das den ganzen jungen, so gut sie auch spielen, die Erfahrung und abgezocktheit fehlt…
Naja, ich würde die 3 Punkte schon nehmen, aber das Spiel muss ja erstmal gespielt werden.
Unser Neuzugang Teemu Pulkinnen fehlt leider auch und somit hat der SBR seinen vermeintlichen Topscorer nicht dabei.
Weiden eigentlich mit den besseren Chancen. Trotzdem 0-1 :-/
Zweites Drittel geht klar an Rosenheim 0-4 :-(
War von euch Rosenheimern mit in Düsseldorf? Wie fandet ihrs dort? Ich war ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Klar ist es geil Seine Mannschaft dort spielen zu sehen, wir waren mit 400 Leuten dort. Von der DEG kam null Stimmung…. Ich hab mich gefühlt wie zu besten Arena Zeiten. Das halbe Stadion leer und abgedunkelt. Catering Mega teuer und das Alt im Stadion nicht trinkbar ![]()
Ich habe das Spiel nur am Fernseher verfolgt. Ich denke, nach dem 3:0 für den SBR war die 90Jahr Feier der DEG gelaufen… Gehört hat man dann nur noch die euphorischen Rosenheimer Fans! Was willst erwarten wenn es zum Schluss verdient 6:1 steht… ![]()
![]()
![]()
Shane Hanna - #60 - SBR
Interessante Einblicke zur Arbeitswoche eines Eishockeyspielers