Der Eishockeyfred

Und das Game Winning Goal vom Löwen Pföderl :muscle::lion:

1 „Gefällt mir“

Oh jaaaa, den Tölzer Leo würde ich gerne beim EHC sehn :+1:

Der gehört zu den wenigen Spielern, den ich auch irgendwann gerne beim EHC sehen würde.
Wenn jetzt Reichel zur WM kommt, müssten es mindest 4 Sechzger Fans sein (Kastner, Holzer, Pföderl und Reichel).

Denk schon, dass der kommt, Gawanke wohl auch.

Pföderl, Noebels und Kahun holen… dann samma unschlagbar :sunglasses:

FR - D : 2 - 3
liveticker
(c) spox. de 16.05.2022
.
Man of the Match - Marc Michaelis

2 „Gefällt mir“

Ich packs mal hier rein.

Geiler Typ. Kickt nach der Eishockey Runde für seinen Heimatclub. Mit 15 wollte er sogar mal zu Sechzig, hat sich aber dann doch fürs Eishackln entschieden.

Kicken können die Hockeyspieler alle.
Hab den EHC öfter mal beim warmmachen gesehn, das war nett anzuschaun was die mit dem Ball machen. Stehn im Kreis, und dann zirkuliert die Kugel oft 30 Sekunden von Spieler zu Spieler ohne dass der Ball aufn Boden fällt. :astonished:

Das ist echt erstaunlich, gerade auch die Nordamerikaner sind da alle richtig stark am Ball.

**D : DK - 1 : 0 **
liveticker
(c) spox. de 19.05.2022
.
Man of the Match - Leon Hüttl
.
.
(no. 7: sofern vorhin nicht verguckt)

Die Irren von der TZ schreiben, dass wir heute den nächsten Gegner „abgefertigt“ hätten…

Also bei aller Freude über den 3. Sieg in Folge. Abfertigen? Gehts noch eine Spur größer?

D : ITY - 9 : 4
liveticker
(c) spox. de 20.05.2022
.
Man of the Match - Lukas Reichel
.
.
Tim Stützle - knieverletzung
(c) sport. de 22.05.2022 09:53 h
.
.
.
KAZ : D - 4 : 5
liveticker
(c) spox. de 22.05.2022
.
Man of the Match - Yasin Ehliz

2 „Gefällt mir“

Bei 9:4 kann man dann wirklich mal von abfertigen sprechen…

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir gestern mal das erste Drittel gegen Kasachsten gegeben. Seit ewigen Zeiten kein Eishockey mehr geschaut…das ist ja regelrecht körperlos geworden! Ein ganzes Drittel ohne eine einzige Strafzeit, kein Blut auffem Eis, keine Zähne die in der Gegend herumkullern…echt harmlos. Aber auch deutlich schneller als früher.

Erster Schuss auf’s Tor und direkt das 0-1 gegen die Schweiz.
Aber jetzt in Überzahl das 1-1 :+1:

Vormittags um 11 Uhr Eishockey… krass :astonished:

Jetzt sogar 2-1 für uns.

2-2

Klare 5 Minuten Strafe für so ein Foul, und der Schweizer kriegt nur 2, lächerlich :angry:

2-3 für die Schweiz

Habe ich nicht gewusst dass die Schweiz so stark ist.

Seit Jahren schon

Was ein dreckiges Foul…

KEINE STRAFZEIT!!! UNFASSBAR

Nicht nur beim Fußball gibt’s solche Pfeifen, das war jetzt der zweite dreckige Check gegen den Kopf mit Verletzung. Drecks Schiris

2 „Gefällt mir“

Tooooooor 3-3

Warum sehen sich die SR solche Aktionen nicht nochmal an?

1 „Gefällt mir“