Der Eishockeyfred

Playoff Zeit ist einfach geil! Das Spiel morgen war in kürzester Zeit ausverkauft mit über 5000 in Rosenheim beim SBR! ich g‘frei mi! :nigeria:

2 „Gefällt mir“

Halle war im Spiel 3 einfach cleverer. Hat die Lücken die Weiden geboten hat einfach eiskalt ausgenutzt. Den Matchplan zu 100 Prozent umgesetzt. Bei Weiden ging gar nix zusammen. Völlig gebrauchter Tag.

Nein mir nicht. Und vielleicht einigen anderen auch nicht, die nicht voll im Stoff stehen.
Und es ist allgemein sehr anstrengend, jedes Mal erst zu grübeln, worum es eigentlich geht.

Passt scho!

Das ist dir vergönnt

Ich freu mich heute auch schon wieder auf den SBR…

Ich bin ja auch ned sooo oft im Eishockey - so 5-10 mal im Jahr - diese Saison aber öfter - auch unterm Jahr schon…
Und heute gemütlichen Sitzplatz damit man nicht ewig früh da sein muss…
An so einen Hype in Rosenheim kann ich mich allerdings gar ned erinnern…
Gefühl is aber ned guad… liegt aber wohl an meinem Fan-Dasein von ewig erfolglosen Vereinen: 1860 / SBR / SVSK…

Schauma moi…

1 „Gefällt mir“

Bei mir das dritte Mal heute in der Saison… ;-)
Wird schon ein interessantes Spiel werden mit offenen Visier sollte ein frühes Tor fallen. Ein 50:50 Spiel würde ich sagen! Wo parkst Du?

1 „Gefällt mir“

Chiemseestraße - ist allerdings kein öffentlicher Parkplatz…
Wobei da auch meistens in der Nähe was frei ist und vom Freibad aus bist auch schnell der Mangfall entlang vorn…

Bin gespannt ob Weiden und Rosenheim heute das Finale klar machen oder die Serien im Spiel 5 entschieden werden.

Vor allem muss von Weiden nach diesem Spiel 3 einfach mehr kommen, da muss heute ne Reaktion gezeigt werden. Das war Mittwoch leider gar nix.

Ich bin auch gespannt, ob in China heute noch ein Fahrrad umfällt :joy:

Tschuldigung, Regionalfans, is scho klar … ;)

2 „Gefällt mir“

Irgendwo ist grad bestimmt in diesem Moment eins umgefallen :joy:

Ich hab des vom rengschburger umgschmissn

2 „Gefällt mir“

Tik Tak, es wird immer klarer, warum du gegen ein Forumstreffen mit Namensschildchen bist.

2 „Gefällt mir“

Bist ja bloß neidisch! :smile:

Rosenheim hats im ersten Drittel ganz schön verkackt… 0-3 hinten

Edit: Ok, nur noch 1-3 , dafür hat Weiden die 2-0 Führung gemacht.

5:5 nachdem 2.Drittel. Puh…

2 „Gefällt mir“

Was ist denn da los? :joy:

Rosenheim dreht das Ding noch zu einem 8-5.

Dafür patzt Weiden grad ein bissl, nach 0-3 jetzt nur noch 2-4 und eine Strafzeit nach der anderen…

Boah, was für ein Flash! Finaaale

gegen Weiden… saugeil.

Vielleicht fahr ich ein Spiel auswärts nach Rosenheim.