Der Mampf - Fred

Nur mal so als kleine Hilfe beim Nachdenken…

So mancher ist schon wegen geringerer Fehlleistungen aus dem Forum geschmissen worden.

:joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

Mal was anderes. Tradition. Diesen Stiefelausstecher gibt es wohl nirgendwo anders. Er wurde 1946 vom Vater meines Schwiegervater gemacht. Und seitdem gibt es keine Weihnachten ohne diesen Stiefelkeks

3 „Gefällt mir“

Bin ohnehin der Meinung, dass dieser fragwürdige Threat komplett geschlossen gehört
Da verändert sich der BMI ja schon negativ, wennst hier nur reinschaust

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was Du gerade so lustig findest.
Aber gut, Deine Entscheidung.

Ich finde es halt immer blöd, wenn sich die Leute hinterher beschweren, man hätte sie nicht gewarnt

Geil - Cowboystiefelplatzerl!!!

Heute mal was einfaches, Himbeerleckerlies, Nußstiefel und was aus dem Rest gemacht wird liegt im Ermessen meiner Frau

2 „Gefällt mir“

Und ich habe festgestellt, das ist zu wenig. Also noch schnell frischen Mürbeteig gemacht

Hallo! Sperrts wenigstens endlich mal den @hard ! :rofl:
.

Nix gibt’s! Wenn ich schon selbst keine Platzerl back, will ich wenigstens welche sehen und mir vorstellen, wie sie schmecken!

1 „Gefällt mir“

Der Fred war eigentlich eher für Anleitungen zur Herstellung der
Fressalien gedacht und nicht zum Angeben mit den Resultaten.
Awa so sans hoid.…
:grin:

1 „Gefällt mir“

Ja wenn es denn eine negative Veränderung wäre. Wobei, nur anschauen, ned essen, könnte schon fast was bringen.

Also quasi ein Diät Thread :grin::grin::grin:

1 „Gefällt mir“

btw…wer sich richtig,richtig guten Stollen aus Leiptzsch bestellen will…kann die Bäckerei Hickmann DEFINITIV empfehlen…super-netter Betrieb mit einer sackrisch guten Qualität; die verschicken (sogar nach Österreich)
…und wenn, dann mit Marzipan :+1: :+1: :+1:

1 „Gefällt mir“

Sodele, heute. Mal ein herzhafter Wrap

3 „Gefällt mir“

STOP:grey_exclamation:ned oblenkn, a so gäz des fei ned :grey_exclamation:
das mit die lieferung vonne platzerl & co. ist noch nicht vom tisch gar vergessen.
(much more than ;) )

4 „Gefällt mir“

Wow ein satz ohne Abkürzungen :wink:

Aha?

Und über die Groß- & Kleinschreibung müssen wir auch noch reden.…
:point_up: :nerd_face:

Hammer! mit rohem Puten (?)-fleisch…du bist sooo ein Tier :+1: :joy:

3 „Gefällt mir“

Ach Weihnachten ist doch schon gelaufen. Ich arbeite jetzt schon gedanklich an Krapfen, Ausgezogene, Apfelkrapfen und Mutzenmandeln fürn Fasching :joy: :joy: