Und warum heißt der jetzt Wonig und nicht Vonig? Ich komm da nich ganz mit …
„Löwenzahn“ klingt mir auch zu tierisch martialisch, wie wärs mit Löwenwahn?
Und warum heißt der jetzt Wonig und nicht Vonig? Ich komm da nich ganz mit …
„Löwenzahn“ klingt mir auch zu tierisch martialisch, wie wärs mit Löwenwahn?
Vegastoniker halt …
… und dann auch Lövenvahn
Deees wenn i wüsst!
Nein, im Ernst: Ich esse nie Honig, auch deshalb habe ich mir noch nie darüber Gedanken gemacht, ob er vegan ist oder nicht.
Für 100%ige Veganer ist er aber wohl nicht essbar, weshalb es einen Ersatz gibt … Ich fand das Fundstück lustig!
Naja, eine Pflanze ist halt eine Pflanze, die umzubenennen ist weder notwendig noch rechtlich erforderlich.
Aber ich merk schon: Ich nehm die Sache viel zu ernst!
Der Löwenwahn ist ja auch unbedingt ernst zu nehmen!
Sonst wärma ja auch alle schon vahnsinnig
P.S.
Gibt’s jetzt noch ein Photo vom Virschgulasch, @WBAn ? ;)
Ich muss mal hier mit dem veganen Zeugs entgegen arbeiten Hackfleisch verarbeitung.1 x Kartoffel- Hackfleischtopf und ein paar Fleischpflanzerl
Nicht mal Vleisch, kein Visch?
Nö, das reicht
Merce an Rengsburger (do muss ich mich erst selber durchdenken) und an bluelady… den pizza-inder kenn ich - den andan muss ich mal testen…
Es gibt keine Bilder von Essen, das nicht schmeckt…
Da ich auch nicht unbedingt Veganer bin:
In 14 Tagen wird Schwein 1 (Mischung Duroc/Schwäbisch-Hällisch) und Lamm geschlachtet - bevors zum Schaf wird…
Dann gehts auf mid wursten und räuchern…
Da gibt’s nix durchzudenken, falls du einen Asienfred hier meinst. Sag halt einfach, was du ungefähr suchst/willst und „wer du bist“
Das wird dann schon …
Vielleicht auch für andere interessant. Ich hab ja Gerüchte gehört, dass es tatsächlich noch ein paar Deutsche geben soll, die noch nie in Indien oder Thailand gewesen sein sollen
Hätt’s bei meinen ersten Malen damals schon Internet gegeben mit tausenden Tipps, dann hätt ich auch so manchen Anfängerfehler vermeiden können, oder gleich bessere Locations und Unterkünfte besucht, die ich mir so erst selber „erarbeiten“ musste
Hier!
Wenn ich die Wahl hätte, dann definitiv T-hailand. Am besten eine der Inseln.
Nach Indien bekommen mich keine 10 Löwen!
Ja hier.
Und ich weiss nicht ob ich komisch bin aber mich reizt weder Ostasien noch Amerika noch sonstiges.
Mich zieht es wirklich null dorthin
Das unterschreibe ich zu 1860 %
Dito!
Und ich weiss nicht ob ich komisch bin aber mich reizt weder Ostasien noch Amerika noch sonstiges. Mich zieht es wirklich null dorthin
Da war ich immer ähnlich:
So weit weg wie nötig; so wenig weit wie möglich.
Minimalist eben.
@ asien: einspruch/widerspruch !!!
m.e. absolut faszinierend, muss sich natürl. auch einlassen wollen …
z.b. Bhutan, Laos, Nepal, Indien (Ladakh, Kashmir, Thar, uvm)
allerdings hat es da noch reichlich nachholbedarf, eines tages …
Öha, wos isn des für a geschmacklose Tischplatte ?
Des is no de Weihnachtsdecken i muas erst a andere besorgen. I denk do an a Kaffeetischdecken