Der PRO1860-Stammtisch im April 2016 entfällt

Liebe Löwinnen und Löwen,

wir haben uns entschlossen, den nächsten Stammtisch am 26.04.2016 abzusagen, da an diesem Tag zwei Mannschaften des TSV 1860 fast zeitgleich ein Heimspiel austragen.

Um 18:30 Uhr treten die A-Junioren auf dem Vereinsgelände im Halbfinale um den Bayerischen Pokal gegen die Vertretung des 1. FC Nürnberg an.

Ab 19 Uhr bestreitet die U21 ihr erstes Heimspiel unter dem neuen Interimstrainer Marijan Kovacevic in einem vorverlegten Spiel gegen die Spvgg Bayreuth.

Nun haben wir alle die Qual der Wahl, welche Mannschaft wir unterstützen wollen. Da es für unsere U21 in dieser Saison nicht mehr um große sportliche Ziele geht, tendieren wir dazu, euch zu empfehlen, die A-Jugend, die ja in dieser Saison die beste Mannschaft des TSV 1860 stellt, auf dem Trainingsgelände zu unterstützen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch im Mai, bei dem wir hoffentlich die Deutsche Meisterschaft unserer A-Junioren und den Klassenerhalt der Profis feiern können.

Mit hoffnungsvollen Löwengrüßen,

PRO1860