Der rote Niederlagenfred Reloaded

Jetzt herrscht wieder das große Geheule an der Säbener :cry:. An der Grünwalder ist eher Party :tada: :partying_face:

Mag sein, dass alle Handspiele a bisserl diskussionswürdig waren, aber 1. gab’s VAR , der zurecht keinerlei Fehler des hervorragenden Schiris erkannte, und zweitens sollen die Bauern mal in Liga 3 vorbeischauen, da gibt’s Woche für Woche solche Handspiele, die dann unterschiedlich geahndet werden.

Mei, is hoid dumm gelaufen :smiling_face_with_sunglasses:. In der schlechtesten Bundesliga seit Jahren ist Meisterschaft mit diesem Kader ein Selbstläufer. Warum da ein Kompany so hoch gelobt wird ist mir schleierhaft. Wenn ich da den Dackel vom Nachbarn auf die rote Trainerbank setze, holt der den Titel genauso easy :dog_face:. Das Deppenpack sollte lieber mal seine Schnecken-Abwehr hinterfragen. Das war schon geil, wie Upamecano dem Kwarazchelia hinterherhechelte, das war ungefähr so wie Usain Bolt gegen…âhm…mich :grin:

Wie gesagt, in einer so bodenlos schlechten Liga (in der alles verkauft wird, was gut kicken kann), ist die Meisterschaft für die Stricher ein Kinderspiel. International reicht’s halt trotzdem nicht.

And btw, ohne den überragenden Neuer kriegen die halt wieder 5 Buden

11 „Gefällt mir“

Eben im Radio gehört, passt, im Duett mit den Frauen, beide 1:1​:slightly_smiling_face: muss ich mir unbedingt nacher reinziehn in voller Länge die Visagen auf Tribüne u. Platz.

2 „Gefällt mir“

Freue mich natürlich auch - gerade für die Kunden des FCB - dass sie nicht ihr erträumtes Finale bekommen.
Was man aber bei aller Rivalität sagen muss: die rote Brut hatte schon deutlich unsympathischere Trainer als V. Kompany, der unmittelbar nach dem Spiel wirklich wie ein großer Sportsmann im Interview aufgetreten ist. Das nötigt mir schon ein bisschen Respekt ab, Roter hin oder her.
So aber nun genug gesäuselt. Schön, dass uns immerhin das erneute Triple erspart wurde. Für den DFB-Pokal seh ich schwarz für Stuttgart.

10 „Gefällt mir“

bin hier in Irland…wir waren gestern im Pub und da liefs natürlich…ziemlich am Schluss dann der Blick auf die Uhren-Steuer-Ehrentribüne…diese versteinerten Mienen…unbezahlbar, wirklich toptop!

4 „Gefällt mir“

Drogba…

Dembele…

2 „Gefällt mir“

Wie die roten grattler heut in der Arbeit wieder rumheulen, herrlich​:joy:

11 „Gefällt mir“

Mir gehts mit Kompany genauso, dazu finde ich auch deren aktuelle Spieler (u.a. Kane, Musiala etc.) deutlich weniger beschissen als zu früheren Zeiten (Ribéry und Konsorten :nauseated_face: ).

Aber ja, mit Blick auf Fans und Funktionäre fällt die Freude dann doch nicht allzu schwer :face_with_tongue:

3 „Gefällt mir“

Die miese Laune der roten Kollegen finde ich sehr erfreulich =)

2 „Gefällt mir“

…allen vorran der aalglatte Vorzeige-Vorsitzende Dreesen, der sich so gerne selber reden hört und doch so wenig dabei sagt. Ekliger Typ, richtiger corporate CEO-Fatzke!

2 „Gefällt mir“

meine Kollegen waren der Meinung, dass Paris einfach besser war. Ich konnte nichts dazu sagen, weil ich das Spiel nicht gesehen habe… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kommt ja noch ein Undav oder Demirovic im Cup Finale dazu.

Ich seh den VfB nicht chancenlos

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Aber die müssen schon einen SEHR guten Tag erwischen und der Schmutz nen schlechten. Aber möglich ist alles, gerade im Pokal…

2 „Gefällt mir“

So schaut’s aus :+1:

Gerade defensiv sind die Roten schon arg anfällig. Und Stuttgart hat da durchaus Möglichkeiten, dies zu nutzen. Die Offensive bei Stuttgart ist schon oberstes Regal. Leweling für mich diesbezüglich überragend, ein Fürich kann Upamecano und Co mit seinen Dribblings auch gut nerven. Auch ein Tiago Tomas ist brutal schnell und gefährlich. Offensiv definitiv stärker als zb der BVB. Und Nübel im Kasten ist an einem Sahnetag auch eine Waffe. Mittelfeld und Abwehr könnte zum negativen Faktor werden. Es ist aber schon richtig, es muss ein top Sahnetag her, 100 Prozent werden nicht reichen, aber der VfB ist auch imstande, 110 Prozent auf den Rasen zu bringen.

Ich tippe tatsächlich auf Stuttgart :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Die rote Ober-Hackfresse als Spieler ist für mich immer noch Carsten Jancker! Auch nach all den Jahren. Dieses ******* hat allein in den Derbys soviel verbrochen, da müsste ich mich heute noch stark zusammenreißen, wenn der mir übern Weg läuft.

Gleich danach kommt die Funktionärsbagage. Allen voran natürlich Uli H. Und der Rumgef…..

Die Trainer- und Spielersöldner interessieren mich schon länger gar nicht mehr. Wenn tatsächlich mal ein weniger unsympathischer Typ dabei ist, so what?!

Was gestern mal wieder brutal genervt hat, trotz der herrlichen Niederlage, dass Neuer bei jedem gefangenen Ball direkt „Weltklasse“ attestiert wird.
Das ist sein Fucking Job, verdammte Axt.
Was bin ich froh, wenn auch der Typ nicht mehr regelmäßig im TV zu sehen ist.

2 „Gefällt mir“

Never, sorry!

das blöde ist das bei den Roten die ganzen Unsympathen weg sind. Effenberg, Basler, Janker, Kahn, Hoeneß alle weg. Leider kann man gegen den Trainer oder auch Kimmich, Kane, Goretzka und ein paar anderen nix schlechtes sagen. Natürlich mag ich den ganzen Verein nicht und wünsche ihm alles schlechte dieser Welt aber die Feindbilder an denen man sich reiben konnte sind weniger geworden leider :grimacing:

3 „Gefällt mir“

finde ich nicht…mir reicht schon der Name :poop: :nauseated_face:

3 „Gefällt mir“

Dreesen Freund und vor allem Eberl gibt’s ja auch noch. Reibungspotenzial ist noch genügend vorhanden :index_pointing_up:t2:

Heute auf der loserfeier des roten drecks:)

13 „Gefällt mir“

Ich habe es gerade in der Sport Bild gelesen. :grin:

Irgendwie schon eine coole Aktion :grin: