Der rote Niederlagenfred Reloaded

Schee. Serie gerissen.

Es kommt immer darauf an, welche Serie gemeint ist. Das dritte Pflichtspiel in Folge nicht gewonnen ist die Fortführung einer schönen anderen Serie.

Und was dabei untergeht, wenn sich alle über die angebliche B-Mannschaft der Bauern aufregen. Unsere Augsburger Freunde hatten letztlich - gezwungenermaßen (Verletzte, Sperren) - auch nicht viel anderes auf dem Feld.

Bei den Bauern waren immerhin ua. Martinez, Mandzukic, Alaba, Pizzaro, „Judas“ Götze und „dirty Schwein“ dabei.

Ja, ja Hochmut kommt eben vor dem Fall.

räusper ein ganz starker BVB putzt die Lutscher 0:3 weg. Danke!

Auch wenn’s für die Saison schon wuaschd is: es is einfach schee! Merci BVB!

Bayern mit nur einem Punkt aus den letzten drei Ligaspielen. Lieber wäre es mir zwar, sie würden endlich mal in einem der anderen beiden Wettbewerbe verlieren…

Niederlage intressiert ausser Schalke viell. keine Sau.mehr.-

Sammer auf SKY : Eine Gelbe Karte hätts auch getan…

In welcher Welt lebt der eigentlich Wahnsinn…

Sammer halt :) Danke BVB

DANKE DORTMUND !!!
Augsburg konnte man noch wegen der übermäßigen Ersatzaufbietung als einen Betriebsunfall abtun, die heutige Schlappe gegen den einzigen ernstzunehmenden und als solchen auch emotional anerkannten Gegner in Deutschland kann nicht mehr glaubwürdig niedriggeredet werden.
Hoffentlich beginnt in der Journalie jetzt auch die Serienschreiberei der anderen Art. Wann hat die Unfarbe in der Bundesliga das letzte Mal zweimal hintereinander mit insgesamt 0 geschossenen Toren verloren?

Solange die Unsympathen noch vom nächsten Tripel faseln dürfen, kann ich mich auch an Tagen wie heute nur sehr eingeschränkt freuen. Sollten sie am Ende wieder in den entscheidenden Partien siegen, ist es ihnen doch völlig egal, wenn sie jetzt in der Bundesliga noch dreimal verlieren. Dann erzählt uns Sammer was von „kleinen Konzentrationsschwächen“, „effektiver Saisongestaltung“, „Lernen aus dem, was noch nicht perfekt ist“, „Auf-den-Punkt-motiviert-Sein“ etc. Und der bärtige Propaganda-Paule wird sowieso schon die nächste Breitseite gegen Dortmund vorbereiten.

Meine Flasche mache ich erst auf, wenn die Unaussprechlichen im CL-Finale wieder gegen Chelsea verlieren. Aber dann nicht nur eine.

Diejenigen roten Fans mit Dauerkarte, die in das schönste Stadion der Welt pilgern, werden hochbegeistert sein, daß sich ihre Mannschaft nur noch auf Pokal & CL fokussiert und den Rest der BuLi-Saison offenbar bereits abgeschenkt hat. Da geht man dann wahnsinnig gerne zu den Spielen, kann ich mir vorstellen.
Liebe Grüße nach Großlappen.

Ja, auch der rote Nachbarschafts-Bubi war sehr enttäuscht .
Ändert aber nichts an der Tatsache das alle Spiele ausverkauft sind. Die Kohle haben sie schon .
290.000 Karten-anfragen für das CL-Spiel gegen Real für erhältliche 25.000 Karten, da fragste schon bei den Eintrittspreisen.
Kategorie 1 : 150.- Euro, Kategorie 2 : 120.- Euro, usw. …

Zeit wird’s das sie auswandern nach Nordkorea´s Hauptstadt in das 150.000 fassende Stadion und wir Ruhe haben in der Stadt .

Ein echter Sympathieträger halt.

http://www.sueddeutsche.de/sport/bayern-niederlage-gegen-den-bvb-die-angst-vor-dem-verlieren-1.1936087

Am Samstag feierte ja noch die Band Axxis ihren 25. Geburtstag im Strom; der Sänger Bernhard Weiß eröffnete „diesen besonders schönen Abend in München“ mit einem fetten Grinsen, um kurz darauf im Publikum freudig einen glückseligen BVBler im Trikot zu begrüßen.

Mi gfreits!
M. Sammer ist einfach der Unsympath schlechthin! Hauptsache immer alles so hindrehen wie man’s grade braucht.

I gfrei me a richtig narrisch!

Der Herr Samen ist wie ein Fandal im Wind…Biegbar wie Sau!

Einer muss doch in die Bresche springen, wenn die Abteilung Attacke nach Landsberg zieht…

Und jetzt? Soll man mit diesen verwöhnten Klatschpappen Mitleid haben?
Denen ist es doch lieber, sie können die Niederlage auf eine mangelnde/fehlende Motivation schieben, anstatt die Leistung des Gegners anerkennen zu müssen.

Bist narrisch?!
Das war nur eine gewisse Schadenfreude.

Wieviel Prozent ballbesitz waren das heute… Wird doch sonst immer zig mal erwähnt (~:

hab mich heute ertappt, dass ich zu bayern geholfen habe. und wieder bin ich auf der verliererseite.

vielleicht sitzt das loewenvirus ja viel tiefer, als wir dachten. vielleicht geht es garnicht um die inkompetenz unserer verantwortlichen? vielleicht verlernen unsere spieler das fussballspielen, weil wir fans ein unheilbares verlierergen haben mit dem wir alles und jeden infizieren?

wenn wir bayern also wirklich weh tun wollen, sollten wir alle geschlossen bayernfans werden.