Sehr mutig, wenn man zum Beispiel den Vorgang mit Richy Neudecker als Vergleich heranzieht
Finde es lustig die Begründung
… den Münchnern nicht anzulasten
Hat der schiedsrichter die Tafel mit der falschen Nr
hochgehalten
sehe ich auch so. Die Ursache für den Wechselfehler liegt bei der Tussi die die
Tafel mit der falschen Nummer hochgehalten hat. Das der 4. Offizielle und der
Schiedsrichter auch gepennt haben ist klar, aber der Fehler liegt bei Rot.
Und es spielt keine Rolle ob das 20 Sekunden oder 20 Minuten waren,
klarer Regelverstoß der geahndet werden muss.
Aber warum mache ich mir Gedanken, war doch klar das es so ausgeht
wenn es um Bayern geht. Ob das bei einem anderen Verein auch so
entschieden worden wäre ?
Bei keinem anderen Verein.
Das ist halt das gegenseitige anusgeschiebe unter dem dach von adidas.
Und nur durch dieses dauergewinnealleinstellu.gsmerkmal sind die Verkaufszahlen an dem ganzen “fan“schrott von timbuktu bis shanghai möglich.
Geld regiert die welt, sport ist in diesem fall nur mittel zum Zweck. Deshalb hab ich auch nur verachtung und hass für diejenigen, die so ein konstrukt unterstützen und somit den sport für den rest vergewaltigen.
… und den Freiburgern den schwarzen Peter zuschieben …
Warum sollten jetzt in zukunft schlaumeier nicht versuchen unbemerkt einen 12 mann einzuschleichen …
Passieren wird ja nix , versehen …
Irrtum! Ruckzuck ist plötzlich der Verein schuld, wenn es sich nicht um (OTon Wurschtverkäufer) das „Aushängeschild des deutschen Fußballs“ handeln sollte.
Typisch, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Das paßt einfach zum diesem Verband
Es geht hier ja eigentlich nicht darum , das Freiburg die 3 Punkte erhält … es geht eher um die Argumentation , das 17 sekunden kein Einfluss bei 3 - 1 haben , wissen wiir .
Gibt es im Nachhinein Gelb ( unsportlichkeit ) für einen Roten Spieler … Nein . Aber schliessen wir das Thema ab …
Ich check es ned!
Apostelspiel, kurz vor Ostern.
Alter bayerischer Brauch.
Zusperrn und Schlüssel wegschmeissen!
an Scheisshausschlissl
Dacht ich auch erst, aber den Schlüssel sollte man besser einschmelzen oder im Mariannengraben versenken, sonst kann man ihn ja easy aus dem Mülleimer rausholen.
„In den Feuern des Schicksalsberges erschaffen, kann er nur dort zerstört werden! Man muss ihn tief nach Mordor hineinbringen und ihn in die feurige Glut zurückwerfen, aus der er stammt.“
Made my day, Berger!
Hat der DFB damit nicht eine Art Präzedenzfall geschaffen, wie bei Wechselfehlern umzugehen ist? Man wechselt dann in Zukunft vielleicht auch öfter mal falsch ein (etwa um ein 1:0 über die Zeit zu retten) und hat außer vielleicht einer gelben Karte nichts zu befürchten.
Es ist eine Schwäche in der Gesetzgebung des DFB, dass man hier nachträglich keine andere Strafe verhängen kann, wie etwa eine Karte oder eine Sperre. So ist der mögliche Ausgang nur entweder hop oder top. Und wenn es sich beim Angeklagten auch noch um den Branchenprimus handelt…
Jo, Spieler tut so als ob er auf der anderen Seite raus geht und schleicht sich heimlich wieder rein bzw verlässt nie offiziell das Feld.
Zeigt Absichtlich falsche Nummern an beim wechseln um den Schiedsrichter zu verwirren… kostet alles Zeit.
genau, und wenn der Gollum Hoenuss mit über die Kante gänge…so what!