Der Schönhof

Ach Mann … ausgerechnet jetzt, wo wir schon so weit mit unseren Planungen waren …

Absolut. Und der Löwenzoo wäre auch schon dagewesen

Vielleicht können wir aus dem Löwenforum heraus ein SpinOff Gründen: Als Business Angel für Fußball nahe Kapitalgesellschaften. Wir wissen schon wie es geht!

Habe ich gestern auch gesehen, aber da musst erst mal abwarten ob es außer dem Schild auch etwas Neues gibt, oder ob die gleichen Betreiber in neuem Gewand das weiter machen.
Dass sie überhaupt 2 ? Jahre durchgehalten hatten, war bei dem Konzept eher unwahrscheinlich, oder vielleicht kam es auch nicht so darauf an?

Für den Mutigen Löwen hätten wir zusätzlich zu den Parkplätzen eine ganze Autowerkstatt gehabt.
Der wird natürlich jetzt heulen. Stürmer kriegt er keinen, und Parkhaus bekommt er auch nicht.

ich hab mit ihnen geredet. Der alte Wirt muss ins Krankenhaus, der neue wieder ein Italiener. Will alles besser machen. Ich bin bei dir - in der Lage kann ein Italiener kaum fliegen. Vor allem mit der Einrichtung, die bayrisch rustikal anmutet. Wirkt wie ein gastronomischer Wolperdinger.

Man kann sich also darüber Gedanken machen ob man was macht, wenn der nächste Italiener ins Grass beißt (klingt lieblos, ich weiß)