Der was mir so auffällt - Thread ...

Pokemon war Gameboy :index_pointing_up: Auf der Playstation tatsächlich fast nur FIFA, NHL und am meisten Madden, ist halt Football Fan, und auch extrem Liverpool, kauft jedes Jahr Trikots. Sechzig Fan war er nur als Kind (bis 12 oder 13 oder so) , und da auch nur dem Papa zuliebe

Na, i hob jetzt gegoogelt, der Cube ist es nicht

Ich glaube dass war der Super Nintendo SNS oder wie der hies

1 „Gefällt mir“

Ja, des kann sein. Muss i mal Tante Gugel fragen

Hab grad seine aktuellen Spiele angeschaut. Also Madden klar Nummer 1, FIFA seltsamerweise momentan nicht so gefragt, NHL fast gar nicht mehr. Die zocken viel so Taktik Shooter, und (kein Scherz) immer noch mit seinen Jungs, die gemeinsam in der Schule, an der Uni und schon in der F Jugend im Verein waren. Beneidenswert, viele Jahre mit Kindheits Freunden zocken. Hatte ich auch mal, also ähnlich zumindest. Sind dann alle alt geworden, zwei sind sogar schon im Zocker Himmel :slightly_frowning_face:

Was gibt es schöneres als zwischen zwei Arztterminen, den Nachmittag im beheizten Freibad zu verbringen :blush: Und auf dem Handtuch liegend, den Himmel beobachten :innocent:

3 „Gefällt mir“

Hat der @Rengschburger_Loewe Schreibverbot oder ist er beim @Sehlöwe um dessen Login Probleme zu lösen und kommt nicht vorwärts?

3 „Gefällt mir“

Der kämpft derzeit selber an allen technischen Fronten, das alte Graffl hier abgestürzt! :joy:

Alles muss neu. Incl. neuer IP, email, VPN, Umstellung auf nur noch Online TV 4K, usw.
'N Trojanerangriff hat uns auch erwischt. Kennst Bumblebee? Der is '25 wieder aktiv, die Sau

.

.

Edith

Und wenn ich schon mal dabei bin, wird unser Dachgeschoss/Schlafzimmer soundmäßig gleich mal kinotauglich gemacht. Samt Imaxklang. War eh längst überfällig
Derzeit bin bei 5 Lautsprechern und 2 Subwoofern mit zus. 450 Watt Leistung angelangt. Fehlen nur noch 2 Dolby Atmos Boxen und 'n 7.1 AV Receiver mit 7 Endstufen, Blue T und Imax Funktion. Hat mein altes Onkyo Kraftwerk leider ned

Beim ersten noch unvollständigen Test gestern läutete immerhin schon der Nachbar vom Haus nebenan und frug, ob die Band meines Neffen hier probt, höhö

Das werte ich mal als gutes Zeichen, die Soundaufrüstung könnte echt noch was werden … :rofl:

.

Eine von derzeit 5+2, bald 7+2. Front links

.

.

Aber so richtig bringt’s der neue 6000er Subwoofer für besonders große Räume. Zwei Mann zum Hochschleppen nötig
Den Alten hab ich auf bottom umgekippt, der Neue strahlt direkt. Gestern:
„Hase, jetz legst mal ne Hand auf den nackerten Bauch, und 3-2-1 …“

„Ahja, haha!“

Es is halt einfach schön. Wenn die Bauchdecke bei einer Resonanzfrequenz irgendwo unter 100 Hz Tiefton mitvibriert … hat beinah was von sanfter Massage :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin gerade froh , das ich jedes Wochenende zu beschäftigt bin mit familiären Dingen, das ich die Spiele fast nicht verfolgen kann. Gestern Taufe, die Woche davor Enkelbesuch, nächste Woche Wohnwagen-Stellplatzabbau.

Muss ich mich weniger ärgern über meine Löwen. Ich meine ich ärgere mich schon, aber es wäre schlimmer , wenn ich mir die Spiele ansehen würde

Der Verein versendet das neue Vereinsmagazin zum 3-2025, in der Mailsignatur ist noch das alte Präsidium.

Gäbe bei mir in der Arbeit gleich einen auf den Deckel :joy::see_no_evil_monkey: (und sowas ist mir natürlich noch niiiieee passiert :joy:)

2 „Gefällt mir“

Der Löwe ist ein Werbesymbol der TelefonSeelsorge. Er soll zeigen, dass auch der Starke oder der König der Tiere Unterstützung brauchen kann. Die Botschaft ist: „Jeder braucht mal Hilfe“.

Der Löwe ist nicht nur unser Wappentier, sondern auch Teil einer Kampagne der Telefonseelsorge.

6 „Gefällt mir“

Passt doch. Wahrscheinlich ist etwa jeder Dritte der die Seelsorge kontaktiert, langjähriger Löwen-Fan… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Also die “Gscheideste” ist diese KI ja auch nicht. :rofl:

Ich gucke gerade VFB - Feyenord, was mir da auffällt, die Fußballschuhe sind schon extrem farbig.:grin:

Aber im Bezug zu 60 , ist zwar Blödsinn, aber ich mag es nicht, wenn Löwenspieler mit roten oder rot ähnlichen Schuhen auflaufen.

Kann man so was nicht in den Vertrag der Spieler rein schreiben?

2 „Gefällt mir“

Was mir so auffällt ist, wie schlecht der VFB spielt. Rotterdam ist eine Klasse besser. Das Beste für die Stuttgarter ist, dass es 0:0 steht.

Muss man nicht vertraglich regeln, kann man auch mit körperlichen Züchtigungen aufarbeiten.
Zu unseren Zweitligazeiten konnte ich das auch nicht begreifen. Aber irgendwie hat sich das glücklicherweise ausgewachsen.

Die einzigen die Schwarze tragen sind die Schiedsrichter …

das beste für die stuttgarter ist, dass es nach abpfiff 2:0 steht,
d 2. tor v Undav mit konter aus der eigenen hälfte, einleitung auch v Undav ist allerdings nice.

Ab der ca 61. Minute der VFB viel engagierter. Das wurde belohnt. Feyenoord war ein wirklich sehr guter Gegner!

1 „Gefällt mir“

Heute bei meinem Stammbäcker gesehen.

Lebkuchen 4 Stück 15,95€. Also Sorry, ihr habt doch den Arsch offen.

Selber machen :grin:, also so mache ich es :joy:

Nein, aber du hast ja Recht, die Preise explodieren, das ist nicht mehr feierlich.