Der was mir so auffällt - Thread ...

Professionelle Hilfe ist unterwegs - :innocent: – für die Heizung :grin:

Heute ist das Ersatzteil gekommen :zany_face: , des werd wieda teuer :zany_face:

Apropos teuer, tanken macht jetzt auch in Österreich nicht mehr wirklich Spass. Der Liter Super E 10 kostet jetzt auch schon 1,759 € :grimacing:

Okay Leute. Dann bringt euren Kids schonmal das Singen bei…: :joy:

1 „Gefällt mir“

Naja, die Hymnen lernt man schon auch in der Schule.

Heute auch noch?

Ja. Punkt.

Ok–ohne Punkt

1 „Gefällt mir“

Die Bayernhymne ist im Freistaat bei Fahnenweihen/Gründungsfesten sowieso Standard…

Typische CSU-Kasperlpolitik. Als wenn wir keine anderen Probleme hätten.

4 „Gefällt mir“

Da ja 2 Hymnen gespielt werden sollen, wäre ich für „Weiß-Blau TSV“ und „Mit Leib und Seele“ :blue_heart:

4 „Gefällt mir“

Das von den Problemen ablenken gehört doch eigentlich zur Kernkompetenz von Söder und CSU.

4 „Gefällt mir“

dann hättest mal die Bas heute im Bundestag hören sollen, das Geschwurbel kennt keine Parteigrenzen

1 „Gefällt mir“

Was mir aufgefallen ist…
Kann mir jemand kurz erklären warum die Seitenstraße (seit neuem?) so einen blöden/bescheuerten Wappenvogel haben? Habe ich da was wichtiges verpasst?

Haben die Profis bei irgendeinem Teamessen nach einer meisterfeier beim Käfer mitgehen lassen und ist seitdem ihr maskottchen/glücksbringer…

Ah zur Steuerhinterziehung, Schmuggel - nun auch noch Diebstahl :index_pointing_up: war nicht anders zu erwarten.

Danke Dir für die Info.

2 „Gefällt mir“

Hatten die gestern eigentlich ihre tolle neue Blockfahne von der Meisterfeier dabei?

6 „Gefällt mir“

Dass es hier sich wohl doch nicht nur um Zufall handeln kann, wer das käserennen gewinnt

Achja, und dass es mehr als 30 Grad sogar auf der Insel geben kann…

Manchmal wundere ich mich über mich selber-- aber nur manchmal.

Hab heute geträumt ich hab mich im neuen 60er Stadion mit einem Pub selbstständig gemacht :zany_face: der Name: Sheikh’s Corner

5 „Gefällt mir“

Genialer Name für die Kneipe. Auf den muss man erstmal kommen.

1 „Gefällt mir“