Der "Welchen-Song-hört-ihr-gerade" Fred (Teil 2)

Es gibt nur eine absolute Coverversion :-) :laughing:

1 „Gefällt mir“

Das kann ich so nicht stehen lassen. Nimm das !!

1 „Gefällt mir“

Ich kenn da einen persönlich, der das alleine auf der Quetschn spielt:

Und weil mer grad dabei sind:

Und hier kann man ihm auch zuschauen (wobei mir selber allerdings die Musik nur eher eingeschränkt gefällt):

Best Cover Nr. 2

3 „Gefällt mir“

Best Cover Nr. 3

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wemma scho bei de Kawawerschns san:

Und de Schua in da richdign Fab:

2 „Gefällt mir“

Na dann …

Eigentlich gebe ich ja dem Löwenkralle sehr gerne recht in diesem beschaulichen Fred. Aber diesmal bekommst definitiv du das Herzerl. Eine der besten Coverversionen von Welt. Darauf natürlich eines der besten Live Alben der Welt.

Ich kapier nicht, warum das so unbekannt ist. Allein wenn man sich die Besetzungsliste anschaut. Damals war Joe Cocker as its best. Ich habe ihn dann mal Ende der 70er in der Olyhalle gesehen.Da hat er tatsächlich beim Intro das Mikro nicht gefunden, oder ein blöder Rowdy hat es ihm 4 Meter zu weit nach vorne gestellt. Seinem Gang nach war es aber ersteres. Später war er dann denke ich kommerziell erfolgreicher, was ich ihm absolut gegönnt hatte. Meine Musik war es halt nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Und no oane:

Diese hier ist ungewöhnlich:

na ja, das eine Mal lass ich Dir durchgehen… :)

Die ELECTRIC LADYLAND gehört in jedes Plattenregal. Für mich vor allem wegen der Plattenseite auf der 1983 drauf ist.

Auch’n cooles Cover…

Und ansonsten gilt: Jede(r) tanzt anders.

Kchkchkch… :grin:

Wenn wir gerade beim Tanzen sind.

4 „Gefällt mir“

Wenn schon die RHPS, dann doch bitte den Auftritt von Dr. Frank N. Furter

4 „Gefällt mir“

Für alle, denen der Auftritt von Udo bei Wetten Dass letzten Samstag auch in der Seele wehgetan hat (sein Song war eher H.Fischer auf den Leib geschneidert), hier zwei alte Schlager von ihm, wegen denen ich im Alter von 7 Jahren nichts sehnlicher werden wollte, als ein wahnwitziger Dirigent. Aber der Dirigent wurde nur - Manager bei der Müllabfuhr…

Mag schon sein, aber es ging ja ums tanzen und da gibt „Time Warp“ schon um einiges mehr her.