Der "Welchen-Song-hört-ihr-gerade" Fred (Teil 2)

Dann halt mal Beck and Beth

1 „Gefällt mir“

die ist echt krass, hat voll was drauf… Ich hoffe die macht sich ned als nächstes die Lampe aus. Übrigens hab ich den Joe Bonamassa auch schon ein paar Mal gesehen, auch Bombe der Bub

2 „Gefällt mir“

Hmm, jedenfalls ist die 9 Jahre jünger, sieht aber 19 Jahre älter aus als ich ;-)
Und nach den eingeschmissenen Tonnen von Drogen und Alkohol nach zu beurteilen, befürchte ich leider, die gute Beth wird wohl keine 93

Also hopp hopp zum Konzert ;) (ok, wieder mal scheiss makaber von mir, aber …)

1 „Gefällt mir“

Kenn ich auch den Filigrantechniker. Hoffe, er ist der „Special Guest“ in München. Mit dem war und ist sie ja schon länger unterwegs, Studioaufnahmen und Touren

1 „Gefällt mir“

Jeff Beck hatte ich 2x das Live-Vergnügen, einmal mit dem unvergleichlichen Vinnie Colaiuta an der Schiessbude.
Bonamassa ist auch nicht schlecht, wird m.E. aber viel zu sehr gehyped.

1 „Gefällt mir“

Ah bah; ich sag nur ‚Keith Richards‘.

Der ist aber nicht humanoid, sondern reptiloid. :point_right: :lizard:

4 „Gefällt mir“

Auch wieder wahr.…

Ich dachte das ist ein 2beiniger Riesen-Shar-Pei

Was auch immer er sein mag; der kann nicht als Beispiel herhalten. Keith sah vor 40 (!) Jahren schon so aus, als ob er jeden Moment tot umfallen würde. Der Mann hat irgendeine genetische Sonder-ausrüstung…

1 „Gefällt mir“

Schmarrn! Der sah vor 40 Jahren schon so aus, als ob er schon 40 Jahre tot wäre… :skull:

4 „Gefällt mir“

ich muss euch da Allen den Zahn ziehen…Beth H. hat wohl in den letzen Jahren voll die Kurve gekriegt…sie wirkt topfit, sowohl body-mässig (1+) als aus psychisch, hat 2,5h solo-Show durchgezogen , fehlerfrei und in einer Intensität…Hammerr, sog i :+1: :+1:
nochmal: wer kann, UNBEDINGT

2 „Gefällt mir“

Sie hat tatsächlich vor Jahren schon einen Entzug gemacht. Gott sei Dank - was wäre das für ein Verlust gewesen!
@Coeur_de_lion : …ich meine vor allem musikalisch :wink:

…hier geht’s genau darum.

Nein; das ist ein Außerirdischer in einer schlecht sitzenden menschlichen Hülle;
so ähnlich wie hier am Schluss der Szene:

1 „Gefällt mir“

Ja. Den wievielten nochmal?

.

Schon, das sagt aber nix. Wer’s soo krachen hat lassen, hat auch einige Jahre geopfert, die haut’s halt oft früher vom Stangerl

Schau nur mal mich an, ich schau immer noch aus wie der Mensch gewordene blühende Blümchenfrühling … aber wenn ich nicht für meine krawallige Vergangenheit blechen muss und früher ins Gras beißen werde, dann fress ich nen Besen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

…und spätestens das würdest Du wohl kaum überleben
.

Wurscht, hauptsach ich behalt recht :joy:

Hier werden Pfideos verlinkt, es oidn Ratschkatln. Sacklzementnoamoi.

In diesem Sinne: Shut up.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“