Der "Welchen-Song-hört-ihr-gerade" Fred (Teil 2)

[url=‚Against the Grain - Surrounded By Snakes Official Video - YouTube‘]Against the Grain - Surrounded By Snakes Official Video - YouTube

[url]- YouTube

[url]Schlachthofbronx - Too High (Official Video) - YouTube

Broilers - Meine Sache

Und später das Ganze live im Zenith :-)

Und Morgen Abend Live im Zenith!

Bei mir heut mal wieder was nostalgisches, weil ausser Nostalgie bleibt einem ja als wie auch immer gearteter Fan dieses Vereins nicht viel. Und der Song passt wie die brachiale Faust aufs blaue Löwenauge… das Motto für mehr als nur die letzten 10 Jahre und kein Freispiel drin.

Vereinsfarben - 60 ist tot

Manga-Mädels machen Metal.
Ab ca 3:30 sieht man die Mädels wirklich und nicht nur das Zeichentrickzeugs.
Die Sängerin hat echt Dampf in der Stimme.

Weil es grad wieder so schön paßt…

[url]- YouTube

[url]Chris Boettcher: Högschde Disziplin (Höchste Disziplin) Jogi Löw WM 2010 - YouTube

The beat(en) Generation

[url]Goetz Widmann - Holland - YouTube

Interview von mertesacker als juxsong…

[url]- YouTube

[url]https://watercanvas.bandcamp.com/track/memorial-drive[/url]

Taugt mir voll.
Habe ich auf [url]http://borderlinefuckup.com/[/url] gefunden. Für Leute die auf Hardcore/Punk/Indie/Emo etc. abseits des Mainstreams stehen, sehr zu empfehlen. Oft auch mit Links zum Free-Download :)

Unser 8-jähriger hat sich neue Musik auf seinem MP3 Player gewünscht. Dabei hab ich ihm dann „Bayern“ von den Hosen mit draufgespielt. Seitdem hört er nix anderes mehr und grinst nur noch…

Kein Wunder, daß der Typ so gut ist:

Die Eimer sind schließlich weiß & blau!

Hier ist viel mehr grau.

(aber passend dazu ab ~ 3.30 ‚raus aus der Arena‘)

[url]GRAVE DIGGER - Hell Funeral (Official Video) | Napalm Records - YouTube

(Die „Return Of The Reaper“ ist richtig gut geworden.)

wow, das hätte ich GD gar nicht mehr zugetraut

Böhse Onkelz - Zeit zu gehen

„Lieber Hass, als gespielte Liebe“! Saugeiler Song auch wenn ich die Onkelz an sich bzw. die Musikrichtung nicht sonderlich mag, aber das ist eine echte Perle.

Nachdem mir der Song von Marcus Wiebusch schon in der schlichten Eleganz des Lyrik-Videos extrem gut gefallen hat, hat er nun mit seinem crowdfoundig-finanzierten offiziellen Clip zu „Der Tag wird kommen“ noch eins draufgesetzt. Sehr genial umgesetztes Video und stachlige Gänsehaut…

[url]Marcus Wiebusch - Der Tag wird kommen - YouTube

Preisfrage: wer findet die Oldschool-Kutte mit dem Löwenaufnäher? :o)