Von mir auch! Ich hab ne gute, nie gebrauchte Rechtschutzversicherung. Lass sie nur kommen…
Dann aber flott, ab Juni wird das nix mehr. Sofern du nach neuer Gesetzeslage nur 5 Stecklinge züchtest, und dabei, äh, 3 weibliche und 2 männliche, Achtungg. Sonst kummt fei die Ganjapolizei mit dem Geschlechtstestkit. LOL
Das „Geschlechtstestkit“! Ähm … hat Kare Lauterbach auch die Diversen berücksichtigt?
Wäre fast schon tragisch, wenn an solchen Anfängerfehlern alles noch scheitern würde.
Jo, fast so lustig wie der anfänglich geplante THC- Grenzwert von 15%, der ja problemlos zu kontrollieren wäre
.
Ich frag mich ja schon lange nicht mehr, welche Experten, egal bei welcher Thematik, da in unseren Regierungen so rumturnen … ;-)
Zum Graubereich Zwitterpflanzen wurde leider keine Frage von den Journalisten gestellt … halt auch lauter Ahnungslose ;)
Da setz ich noch einen drauf. Die legendäre Velvet Underground Combo mit Lou Reed
Auch wenn unsere Regierung für Heroin (& Kokain?) noch nicht bereit ist. Aber das wird schon noch, wenn’s so weitergeht mit unserer Welt ;-)
.
Boah, klingt der fertich
Hier eine deutsche Version von Hannes Wader, wer kennt sie nicht ;-)
.
.
Öha, da hab ich aber was losgetreten. Den Bundesdrogentag
Wer erinnert sich noch an diese deutsche Indie-Produktion, die 1987 in den Alternative angehauchten Clubs regelmäßig zu wildem gepoge führte?
Die Band war allerdings ein One Hit Wonder.
Meine erste eigene LP. Mein Vater schenkte Sie mir zu meinem 6. Geburtstag, also drei Jahre bevor ich 1977 in Frankfurt mit 40000 wilden Löwenfans das erste Mal live bei einem Fußballspiel dabei sein durfte.
Doppelpack BS - Ozzy musste seine für diesen Frühling geplante D-Tournee aus gesundheitlichen Gründen leider absagen. Die Karten gehen zurück