Der "Welchen-Song-hört-ihr-gerade" Fred (Teil 2)

Seit wann ist Musik vom Alter abhängig ? Ich habe mit 10 Jahren Hendrix gehört (da hat der noch gelebt) und höre heute Klassik aus vergangenen Jahrhunderten.

5 „Gefällt mir“

Naja, dass mit zunehmendem Alter die Bereitschaft sich für neue und/oder unbekannte Dinge zu öffnen nicht unbedingt zunimmt, kann man schon öfter beobachten, und das gilt nicht nur für Musik.

ok kann sein.ich geh offenbar zu sehr von mir selbst aus

Nein, du hast vollkommen recht. Musik hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern nur mit dem eigenen Geschmack.

4 „Gefällt mir“

.… oder dessen Fehlen.

Das ist egal. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Nur für den troublemaker :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und weil mich die Massen an jungen Menschen mit rosa Federboas im Olympiapark dann doch neugierig gemacht haben.

Ich kenn nur Nobby Stiles:

Womit die Feststellung des Kollegen Troublemaker hinsichtlich der alten Männer bestätigt wird😜

2 „Gefällt mir“

The Polish Ambassador - Let the Rhythm Just (ft. Mr. Lif & Ayla Nereo) - YouTube

Apsilon - Sport (prod. Ahzumjot) - YouTube

Vor ein paar Tagen mal wieder Heat angeschaut und gleich die Scheibe von House of Pain ausm Keller geholt. Dürfte mittlerweile 30 Jahre alt sein. Immer noch ein feiles Album!
Vielleicht auch was fürn @Troublemaker

Rock an andrer Stelle weiter … rip Tina

3 „Gefällt mir“

… und für die dubai24er …

3 „Gefällt mir“

Der Refrain ist ziemlich geil. Könnte man auf jeder Party spielen.

Die hatte ich vollkommen vergessen.
Dabei waren die doch gut:

Die gibts m.W. immer noch. Hab sie vor ein paar Jahren noch live gesehen. (Hat mich aber überhaupt nicht geflasht)

1 „Gefällt mir“

Vom Gründer Line-Up lebt nur noch der Gitarrist.
Bands, die Jane im Namen haben gibt es laut Wiki aktuell sogar drei:

Ich kannte die bisher nicht.