Der "Welchen-Song-hört-ihr-gerade" Fred (Teil 2)

1 „Gefällt mir“

Vor der Betthupferlbalkonzigarette mal wieder Mean Mary:

Für alle die mal wieder irgendwo auf irgendeine Verkehrsverbindung warten …

2 „Gefällt mir“

Iren. Die sind einfach unschlagbar in solchen Sachen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Sind hier noch andere, die in den 80ern gerne und viel „Independent“ gehört haben, wie man das damals nannte?

Wenn Whoopi einen Schwanz hätte, hätte sie schon längst einen Oscar. Man möge mir die ordinäre Sprache verzeihen, aber wenn man die Szene sieht und sich den Film in Erinnerung ruft…

3 „Gefällt mir“

Ich hätte was intellektuelles, und was intellektuelles. Beide Pfideos etwas Filmlastig. Aber was solls.

3 „Gefällt mir“

Volltreffer. Are Friends Electric höre ich heute noch einmal im Monat (anbei die berühmte Version mit dem Lachflash, angeblich weil ein Groupie „blank“ gezogen hat). Und meine The Smiths Plattensammlung war in den 80ern komplett.

1 „Gefällt mir“

Ah, da fällt mir das Video von Whoopy zu Jumpin Jack Flash mit Aretha (und Keith R und Ron W) ein:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Aus meiner wilden, ungezügelten Jugend…:

Bitte achte mal aif die Ähnlichkeit

@ video/Irish: :+1:
.
etwas ähnl. vor vielen jahren in einem zug freitag abend (da hiess es oft: bundeswehr +/oder NATO unterwegs), lokschaden - d a s kann dauern …
seinerzeit haben ein paar ‚jungs‘ von d USAF eine bluessession gehalten.

und natüüürlich, einige ( nachstehend bewusste schreibweise) von di deitschn (alternativ: da breissn) voll pikiert.

Da kommt leider nur ne Fehlermeldung…

Neuer Versuch

Die habe ich mal Ende 80er in der Theaterfabrik gesehen. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Jimmy Pursey viel zu erzählen, der Mob wollte aber pogen, so war er etwas angepisst.

2 „Gefällt mir“

Ich kann’s zwar jetzt abspielen, aber in puncto „Ähnlichkeit“ bin ich leicht überfragt… :man_shrugging:

Das erschließt sich evtl doch nur mir.

Arte: AC DC :+1:

4 „Gefällt mir“