Am Sonntag nach langer Zeit mal wieder auf einem Konzert gewesen: Bruce Springsteen und die E Street Band. Genial, ohne große Bühenshow und Firlefanz.
War auch da und war überrascht wie schnell es vorbei war, obwohl er 2:45h gespielt hat.
Danach war ich trotzdem geflasht.
Und genau jetzt höre ich sein, aus meiner Sicht, bestes Album.
Auf jeden Fall EINES seiner besten. „The River“ steht bei mir nach wie vor ganz oben, aber „Nebraska“ und „Born in the USA“ sind ziemlich dicht dran. Von den Neueren auch noch „The ghost of Tom Joad“. Er kann einfach Geschichten erzählen wie kein Zweiter. Auch mit 73 immer noch absolut großartig.
Vielleicht fahr i no fiare zum Gasteig, umma dreiviertlzehne.
„Früh übt sich“. Heute: Miu Miu, 6 J.
.
.
Leckomio. Jetzt schäm ich mich alter Sack direkt, wie ich meine halbakustische Klampfe so massakriere
.
Achgottchen, schnüff:
.
„I schmeiß mein Huat in Boch und spring eahm sewa noch …“
Und warst du noch dort?
Nein, weil ich vorm Urlaub die Arbeit noch fertich machen wollte, um dann festzustellen, dass heute Blockabfertigung ist, und wir eh erst morgen fahren. Jetzt ärgert es mich ein bißchen.
Aber ich befürchte an die Most kommen sie eh schwerlich noch ran. Auch wenn man natürlich mit der Zeit gehen muss. Außerdem kommen sie ja wieder. Da kann man sich sicher sein. Meld dich wenn dir was unterkommt, was uns beiden gefällt.
Des warn beschtimmt die Klimakleberbazis!
btw. Was ein richtiger Löwe ist, springt beim überqueren des Brenneros natürlich mit seinem nackten Hinter in den See!
Der Wikipeter woas:
„Obwohl der See prinzipiell zum Baden freigegeben ist, erwärmt sich das Wasser selbst im Hochsommer kaum mehr als auf 12 °C. Wegen der Schattenlage ist es auch in der näheren Umgebung kühl. Die Sill versorgt den See mit frischem Wasser und entwässert ihn zugleich. Das kalte Wasser schwankt zwischen Gewässergüteklasse I bis II und beherbergt verschiedene Karpfen- und Forellenarten. Ein Algenteppich am Grund färbt das Wasser meist jadegrün.“
Um nicht ganz off-topic zu sein…
Danke, werde ich sicher haben.
Wir sehen uns gegen Lübeck.
@DaFlori Nana, des san scho di österreichischen Klimameister. Eigentlich hamms ja recht, aber wennst in der Nacht merkst, dass um fünfe in da Friah de Grenz obsperrn ist des deppad.
A Herzal für die Musikauswahl.
Welche Grenze war eigentlich zu? Kiefersfelden oder Brenner?
Wir fahren immer über Scharnitz. Ist zwar länger, aber auch entspannter.