Der "Welchen-Song-hört-ihr-gerade" Fred (Teil 2)

a bisserl Blues … shakin’ your bones

6 „Gefällt mir“

Und von da führt mich juhtuhb dorthin:

Aber dann auch mal das Original:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Der zweite Besuch auf der Wiesen war nicht so toll wie der erste.

Die Stimmung war agroer, verdammt viele Italien Stalloner. Egal, die Stammtischkasse wurde unter die Leute gebracht.

Der Kutscher war auch genervt, fuhr seinen Kleinbus wie eine angeschossene Wildsau. Zum Glück ohne Unfall am Hotel angekommen

und jetzt ab in die Falle, Nacht

Der muss auch noch rein, unbedingt

Aaner geht no

Wenn schon…

…denn schon

Zum Schluss nur für den Bär mit dem langen Rüssel der soo gerne auf tote Pferde steht. Essig, viel Essig kann helfen, die Ameisen mögens net

Zum wach werden.

2 „Gefällt mir“

Aha … don‘t drink and post :woozy_face:

Aber:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ein Blick an den Himmel verrät, es muß Nacht sein, tiefschwarze Nacht. Kein Mond zu erkennen, kein Stern nicht einmal die ISS auch kein Grosser Bär nicht einmal ein trolliger Ameisenbär. Wohl alle in der Heia.

Aber zum Glück findet frau auch im Stockdunkeln noch das Musikpult.

Heute Nacht ist Pferde und Zossenzeit. Ein Hoch auf eine ganz spezielle Rasse, welche meins ist, das Painthorse. Was für schöne Tiere.

Apropos Pferd

Lasst die Klampfen erklingen

Fury in the Slaughterhouse

1 „Gefällt mir“

Da gibt es auch Pferde ohne Namen. Nein nicht Fury. Sie leben in der Wildnis frei und unbeschwert

Frau und Man erzählen sich, es sollen sogar schon an Stränden fliegende Pferde mit Anlandungen beobachtet worden sein. Sachen gibts…

Noch völlig ungeklärt die Herkunft des Goldenen Reiters. Genauso unklar ist mit welchem Zossen er rumgeritten ist

Indie-Pop aus Südafrika. Die Band war 2017 für den südafrikanischen Music Award nominiert.

White Horse von Laid Back

Old town road. Eines der schönster Pferdelieder. Ein Klassiker

alternativ

Warum nur habe ich Angst vor jeder Nacht und was sie uns bringt…

1 „Gefällt mir“

Schade was aus diesem Thread geworden ist. :worried:
Man kann es auch übertreiben.

5 „Gefällt mir“