Da sag ich vor kurzem noch er macht nix mehr und schon haut er nach 2Jahren wieder was raus
Schade, dass hier mittlerweile der Fred durch persönliche Meinungen und Bewertungen kaputt gemacht wird.
Naja, ich mag HF mal überhaupt nicht, aber die beschriebene Vorgehensweise ist wohl eher nix besonderes und ich hab das Gefühl, dass der Focus einfach noch ne Seite blablablubb brauchte.
Barry Manilow, Du bist ein Gott
Er hat die weltweit erfolgsreichste Musiktruppe vor dem zweiten Weltkrieg - von den Nazis zerstört - wieder auferstehen lassen. 3 Mitglieder waren Juden…
Remember
Cool! Jetzt vergibt man sich selbst die Herzerl.
2 Konzerte in 2024 im Olympiastadion ?!?..schnell, schnell Isabell
Dieser Thread wird durch die Überhäufung von Beiträgen eines Nutzers kaputt gemacht.
Ich bin dafür, diesen Nutzer rauszuschmeißen.
wieso so kompliziert, mit „ignore“ hat der Fred in nullkommanix wieder die alte Qualität!
https://www.youtube.com/live/bd9RUXxKAaM?si=FD77zIbfE4kng_wh
Hatte gestern abend das Vergnügen, diese grossartige Dame mit ihrer brillianten Band live erleben zu dürfen. Der in der Ansage erwähnte Marcus Miller kann sich ob ihrer Fähigkeiten, sowohl spieltechnisch als auch kompositorisch warm anziehen.
Schade, Dein link geht nicht mehr, letzte Nacht war es ein Genuß es abzuspielen. Super Performance!
Ja schade. Auf youtube auch nicht mehr auffindbar
Wirklich schade.
Jazz wird ja seit langer Zeit in Leverkusen bei den Jazztagen zelebriert. Tolles Event. Top Leute dort anzutreffen.
Beth Hart und Candy Dulfer fand dort ich auch inspirierend.