Der "Welchen-Song-hört-ihr-gerade" Fred (Teil 2)

Keine Ahnung warum meine YT-Links nicht gehen…

Lass mich mal probieren, wie heißt das Lied und Interpret/in ?
Ich guck dann auf YouTube

Oh, er is schon ins Bett :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Moment… :slight_smile:

z.B. … https://www.youtube.com/ davor

/watch?v=QUvVdTlA23w&list=PL95T1cxr4RUmo9xFNrr_HmyK6Ol4lLZao&index=36&ab_channel=MarilynMansonVEVO

wohl zu spät…

z.B. watch?v=9Y3Qt_6ste8&list=PL95T1cxr4RUmo9xFNrr_HmyK6Ol4lLZao&index=115&ab_channel=AngieMcMahon

oder

watch?v=zUNu3S6z7Qg&list=PL95T1cxr4RUmo9xFNrr_HmyK6Ol4lLZao&index=131&ab_channel=PuddlesPityParty

Hmmmm…geht nix

Keine Ahnung warum?

AngieMcMahon… soviel weiß ich jetzt immerhin

Btw… schöner Song

OK, nicht das Lied dass ich wollte… aber immerhin…

AngieMcMahon hat gute Lieder und ihren eigenen Stil, mag ich sehr gerne… auch Julia Jacklin

/watch?v=CZFyqzTCt-I&list=PL95T1cxr4RUmo9xFNrr_HmyK6Ol4lLZao&index=3&ab_channel=juliajacklin

1 „Gefällt mir“

Bei YT bei dem Song einfach auf „teilen“ klicken und dann auf „Link kopieren“ . Also am Handy geht’s zumindest so. Darfst halt kein Vollbild machen, sonst kommt die Option mit dem „teilen“ nicht

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

WOW… ein IT-Genie… :-) Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Gerne :beers:

1 „Gefällt mir“

:-)

1 „Gefällt mir“

Ja, die hat schon eine schöne Stimme :+1:

1 „Gefällt mir“

Mein Lieblingslied von Angie…

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Auch sehr nice :+1:
Ich bin zwar eher so der Alt-Rocker mit AC/DC, Metallica, auch Trash Metal sehr gerne, Rammstein geht auch, und halt Five Finger Death Punch, Slipknot und solche Sachen. Gaaaanz früher Pink Floyd, Led Zepp usw.
Aber mittlerweile bin da nicht mehr so drauf fixiert , ich hör so ziemlich alles, bis auf Schlager oder Volksmusik.
Mir gefällt zb Sia sehr gut, ich mag ihre Stimme.
Eigentlich kann man mich sogar als Riesenfan von Sia bezeichnen.

Manchmal hör ich tatsächlich ein zwei Stunden nur Sia… ich sing dann auch oft mit😁
Allerdings nur mit Kopfhörer

So … einmal noch Sia und dann ist aber auch wieder gut. Der Film im Video heißt übrigens „Wer ist Hanna“, den fand ich hervorragend.

1 „Gefällt mir“

Halt…ein hab ich noch.

Gerade eben den Film geguckt

4 „Gefällt mir“

Plastic Bertrand…ewig nicht mehr gehört. Genial! :smile:

2 „Gefällt mir“