Der "Welchen-Song-hört-ihr-gerade" Fred (Teil 2)

Für heute ist mir das ganze Album zuviel. Aber sobald ich mehrZeit hab… Und irgendwo in meinem unsortierten LP-Bestand muss ich noch eine Doppel-LP von ihm haben.

4 „Gefällt mir“

Und weil ich die ganze Zeit schon Olympia schaue:

Kein Wunder bei den vielen Schifferl die ich heute gesehen habe. Da gibt es übrigens eine sensationelle Version von Phil Minton.

Und eins für den @hard. Das durfte doch in einer Musikbox nicht fehlen, oder war es doch zu tief in bayrischen Landen? :rofl:

Mei ist de Frau schee. Und singa konns a no.

Und noch eine für den @Peru. Brauchst aber auch etwas Zeit dafür. Musst dir aber mit dem @DrLoewenkralle teilen.,

2 „Gefällt mir“

Herzchen für „Nathalie“. War einer der Lieblings-Songs meiner Frau Mama.

1 „Gefällt mir“

.
David Mc Williams - (The) Days Of Pearly Spencer (1967)

.
.
Extended Version

3 „Gefällt mir“

Hemd und Sideburns top

Sagt mir trotzdem nix.

Aaah…stop, der Refrain sagt mir was.

Naja … geht schon

ORF Panoptikum

Einen für die SurferInnen auf Tahiti. Der gute alte Dick Dale. The King of the Surf-Guitar…:

4 „Gefällt mir“

Pff, Surferinnen auf Tahiti. Wers glaubt. Du bist doch bloß auf die barfüßige Uma scharf.

1 „Gefällt mir“

Negativ, Oida. Die Uma ist nicht mein Typ. Aber der Song ist in so vielen Filmen verbaut worden, da fände sich schon irgendwo was Passenden…:)

Wieso denn nicht?
Die ist wunderbar lang; da muss man keinen solchen Katzenbuckel machen, wenn man beim (zensiert) an den (zensiert) nuckeln will. Ist super!
(Ja ok; du musst wohl bei jeder einen Katzenbuckel machen; verstehe.…)

Das nun nicht gerade. Einsfünfundachtzig ist ja heutzutage nicht mehr sooo lang… :grin:

Ist halt einfach nicht mein Typ, die Uma. Soll vorkommen sowas. :man_shrugging:

Da bin ich mit meinen einssiebzig besser dran.
:stuck_out_tongue:

Letzt im Wacken Live Stream

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“